Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...was ist der Mensch ohne Ziele...
...so in diese Richtung soll es gehen!!!![]()
...ich weiß nicht, die 160 Kg waren heute noch nicht so schwer und wie gesagt, da die Scheiben recht klein sind,
ist das wie Heben vom Block (auf einem Block stehend), ~180 Kg hätte ich mir heute zugetraut, denke das wären dann so "echte" ~190 Kg +/-,
...das mit den KDK-Ambitionen hätte ich nicht gedacht, habe aber mein Ego etwas unterschätzt,
denn da ich bei McFit nie durch meine Muskelmasse aufallen werde![]()
und bemerke, wie selbst meine Babygewichte auffallen, für staunende Blicke sorgen, fällt es leicht wieder mehr in Richtung Kraft zu gehen,
streichelt so schön mein Ego...
Gruß Eisi
Cool...gut zu wissen...und wenn du mal wieder normal heben willst: einfach zwei 15er scheiben drunterlegen... wir haben's mal gemessen: wenn du dann beim heben genau in den grifflöchern absetzt, ist es fast exact die normale höhe![]()
...mir auch, heißt aber noch nix...yeah... das gefällt mir!!
...mal schauen wie weit ich mit 30 Kg weniger Körpergewicht komme...![]()
...so gerade noch mal eine kleine Runde mit dem Rad gedreht...
...die schnellste Fahrt meines Lebens!!!
13 Km - 30 Min. - 26er Schnitt!!!
(nicht schlecht für ein dickbereiftes Mountainbike)
...habe auf meinem Lieblingsstreckenabschnitt 35 Km/h halten können![]()
...naja, ein wenig mehr sollte schon gehen, 80 Kg+ sind schon mein Ziel!!!Ja da fehlt " Gegengewicht ", aber KG sollte drin sein.
Hehe nice! Da muss ich ja bald mein Rennrad nehmen um dranzubleiben.
Ich bin schockiert!
![]()
...im übrigen habe ich sehr starken Muskelkater in den Unterarmen, Unterarmstrecker sowie -beuger, vom Kreuzheben bzw. auch Klimmziehen...
...hatte ich nch dem isolierten Unterarmtraining NIE!!!
...soviel dazu...![]()
...doch, aber das ist es mir nicht wert bzw. bringt es für mich nix sich darauf zu konzentrieren,hahaha...dann hast du noch nie ein vernünftiges u-armtraining gemacht![]()
naja, war halt auch ein ungewohnter reiz. denke, das gibt sich....doch, aber das ist es mir nicht wert bzw. bringt es für mich nix sich darauf zu konzentrieren,
nur mein "halherziges" Unterarmtraining kann ich weglassen, das weiß ich jetzt...
...muss aber auch dazu sagen, dass die Stangen bei McFit viechisch glatt sind, ich aber trotzdem versuche solange wie möglich im Obergriff zu heben,
dazu kommt das ich leise und kontrolliert absetzen will, was dann zu einer vesrtärkten Unterarmbelastung führt...![]()
...denke auch, aber trotzdem kommen die Unterarme mit, wollts nur nie wahrhaben...naja, war halt auch ein ungewohnter reiz. denke, das gibt sich.
...so gerade noch mal eine kleine Runde mit dem Rad gedreht...
...die schnellste Fahrt meines Lebens!!!
13 Km - 30 Min. - 26er Schnitt!!!
(nicht schlecht für ein dickbereiftes Mountainbike)
...habe auf meinem Lieblingsstreckenabschnitt 35 Km/h halten können![]()