AW: Eisi`s Trainingslog
Thx. Jetzt haste mich soweit. Ich glaube morgen mache ich meinen Bock wieder fahrtüchtig.
Hast du eigentlich optisch verbesserte Waden feststellen können, durchs Radeln?
Immer wenn ich wieder anfange mal ein Bisschen mehr mit dem Mountainbike zu fahren, merke ich immer schnell, dass die Waden dicker werden. Mir ist zwar klar, dass da schnell Grenzen kommen werden... aber immerhin.
Naja, subjektiv würde ich sagen, haben sich meine Beine durchs Radfahren etwas verbessert, nicht unbedingt von der Masse her,
aber ich habe jetzt überall, auf Oberschenkel wie auch Waden dicke, sichtbare Adern...
...läßt sich immer schwer sagen/feststellen, woran es nun liegt, trainiere ja auch regelmäßig Beine...
Umfangmäßig hat sich nicht so viel getan, allerdings sind Beine/Waden deutlich härter, was bei gleichem Umfang bedeuten würde,
dass ich an Muskulatur dazugewonnen habe...naja, wer weiß...
rockt!
was ist mit eingedrehten doppelseitigen unterarmcurls an der senkrechten kabelzugmaschine? finde, die übung solltest du noch einbauen, wie sollen sonst die ärmel wachsen?

...wird jetzt evtl. wieder etwas seltener und weniger umfangreich werden, solche Einheit wie oben...
...hatte gestern Nacht leichte Probleme(Reizung) im linken Ellenbogen, war wohl etwas zu viel...bin halt ein Natural und sehr leicht,
vergesse ich manchmal...

@McBain
weil wir gerade von sprachen...gestern abend, gegen 19.00 Uhr, zur Arbeit geradelt -
14 Km - in
34 Min.!!! BESTZEIT!!!
...da waren Streckenabschnitte bei, da fuhr ich knapp über 30 Km/h, auf einer 30-er Strecke, da schauen manche Autofahrer schon blöd...

heute früh, gegen 06.15 Uhr, ging es dann wieder zurück - 14 Km - in 37 Min. - auch nicht schlecht, so nach 10 Stunden Nachtdienst...