AW: Eisi`s Trainingslog
...was nicht auschließt, dass ich auch mal wieder kraftorientiert trainieren werde, zumal man damit bei McFit sehr krass auffällt/heraussticht,
was schon cool kommt bzw. kommen würde...wer weiß was die zeit noch so bringt...

Bodybuilding und Pumpen war/ist/wird immer das geilste für mich (/sein)!!!krass, hätte nicht gedacht, dass du das so empfinden kannst. oder irgendwer. so verschieden sind die geschmäcker.
hoffe, deine begeisterung trägt dich in nächster zeit zurück in richtung freihantelbereich, dann kann ich wieder was mit deinem log anfangen.
könnte ich das beschleunigen, wenn ich ein paar oldschoolbilder von arni an der langhantel poste?![]()
...was nicht auschließt, dass ich auch mal wieder kraftorientiert trainieren werde, zumal man damit bei McFit sehr krass auffällt/heraussticht,
was schon cool kommt bzw. kommen würde...wer weiß was die zeit noch so bringt...

...selber schuld bzw. für deine Ziele auch nicht notwendig...sehe ich ähnlich. arbeite jetzt schon im zweiten gym und habe noch nie an einer maschine trainiert.
..ok. mal ein paar bewegungen um zu wissen wie die maschine tickt. schließlich muss ich kunden einweisen. aber training?..never ever!!