AW: Eisi`s Trainingslog
Da gestern, auf Arbeit, mit einigen Kollegen, die aktuelle Tabelle für das Deutsche Sportabzeichen das Thema war, habe ich mich heute mal an der Disziplin "Walking" aus dem Bereich Ausdauer versucht, über eine Distanz von 7,5 Km...
Ziel war natürlich die Goldzeit
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
also für meine Alterklasse (33-39) 53:30 Min., gebraucht habe ich jedoch 63 Min., also die Bronzezeit (2 Min. besser)...
...zu meiner Verteidigung muss ich jedoch anfügen, dass ich Nele dabei hatte, d.h. 2 großes Geschäfte (+ "Eintüten" und Entsorgen) und unzählige Male pieseln, was einfach etliche Minuten gekostet hat, außerdem war ich anfangs einfach viel zu langsam...und ich bin die Distanz hauptsächlich im Wald gegangen, leicht bergige Strecke...
Im Durschnitt bin ich 7,1 Km/h gegangen und der schnellste Wert soll wohl (laut meines GPS-Programms) bei 20,7 Km/h gelegen haben
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
...ich denke unter optimalen Bedingungen sind da noch einige Minuten drin, ob es für die Goldzeit reichen würde ist eher fraglich...
...war aber ne coole Action, habe schön geschwitzt und einige Kalorien verbrannt, nachher noch etwas Klimmziehen, Schultern und Bauch zu Hause...