• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench & Bells

Dicker

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Das ich das noch erleben darf ! Ich danke, wem auch immer [img17].

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

^^war doch klar, daß unser Eisi irgendwann wieder in die andere richtung maschiert. ich prophezeie euch noch einige logbuchverschiebungen... ;D

G

Gast

Guest

...eines wird sich aber ändern, ich schalte von Reduktionsdiät/Kaloriendefizit auf "Body-Recomp"...sprich ~Erhaltungskalorien + leichtes Kalorien+, da ich mich mittlerweile echt zu dünn fühle, ALLERDINGS will ich nicht über 74 Kg gehen, optimalerweise bzw. das erklärte Ziel wäre eine Änderung der Körperzusammensetzung, sprich hier und da noch etwas weniger Körperfett (wobei da nicht mehr soviel Raum für Verbesserung ist) und gleichzeitig das eine oder ander Gramm Muskulatur dazu...

...die Ernährungsphilosophie ändert sich erstmal nicht, d.h. IF, 6 Low Carb Tage (evtl. hier und da mal einen Fastentag) und 1 High Carb (Lade)-Tag...die Kalorien werden Schritt für Schritt angepasst/erhöht, evtl. kommt längerfristig ein weiterer (sauberer) High Carb Tag dazu...mal sehen...

du beendest die diät also wieder ohne carb- und wasserload und anschließendem fotoshooting? :(

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ich das noch erleben darf ! Ich danke, wem auch immer [img17].

^^war doch klar, daß unser Eisi irgendwann wieder in die andere richtung maschiert. ich prophezeie euch noch einige logbuchverschiebungen... ;D
Naja, ich schrieb nur das der Virus übergesprungen ist, meine Verletzung, die noch hartnäckig besteht, hindert mich eh daran irgendetwas zu ändern, wenn überhaupt könnte ich frühestens ab 2014 wieder mal etwas probieren...wie gesagt wenn überhaupt...

du beendest die diät also wieder ohne carb- und wasserload und anschließendem fotoshooting? :(
Ne, keine Angst, ich fühle mich ja nur zu dünn und will nicht weiter runter mit dem Gewicht, an meinem Ziel härter zu werden ändert sich ja nichts, nur dass ich unbedingt wieder ein paar mehr Muskeln brauche...

G

Gast

Guest

Ne, keine Angst, ich fühle mich ja nur zu dünn und will nicht weiter runter mit dem Gewicht, an meinem Ziel härter zu werden ändert sich ja nichts, nur dass ich unbedingt wieder ein paar mehr Muskeln brauche...
[img17]

finde es übrigens schade, daß du wieder richtung kdk tendierst. hätte gerne mal gesehen, wie weit du es bei konsequenter ernährung und bb-gerechtem training gebracht hättest. aber dazu musst du den weg halt auch mal zu ende gehen......oder besser gesagt: jahrelang verfolgen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img17]

finde es übrigens schade, daß du wieder richtung kdk tendierst. hätte gerne mal gesehen, wie weit du es bei konsequenter ernährung und bb-gerechtem training gebracht hättest. aber dazu musst du den weg halt auch mal zu ende gehen......oder besser gesagt: jahrelang verfolgen.
Ich tendiere doch gar nicht Richtung KDK, geht doch gesundheitlich gar nicht!!! ...ich schrieb nur das mich der Virus gepackt hat bzw. ich wieder angefixt wurde...nicht mehr und nicht weniger...wie gesagt alles bleibt beim Alten!!!:)

...einzig die Ernährung bzw. da ja auch nur die Menge der Kalorien ändert sich, was auch nur daran liegt, dass man nach so einem Wettkampf einige "ehrliche" Bilder und Videos hat und man sich plötzlich mal aus einem anderen, "ehrlicheren" Licht sieht...

...natürlich muss ich zugeben, wäre ich gesund, hätte ich mich natürlich wieder mehr Richtung KDK orientiert, allerdings muss man dann auch fairerweise sagen, dass ich mich damals gar nicht erst so auf Bodybuilding fokosiert hätte, dass kam ja damals hauptsächlich aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme...

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Lass uns doch unsern Spaß, meint hier doch keiner Böse [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lass uns doch unsern Spaß, meint hier doch keiner Böse [img17]
Ne, taurus meint das schon ernst, sieht mich lieber beim BB, weil er selber dazu nicht den Mut hat...[img3]

...aber, bei aller KDK-Euphorie, die Optik wird für mich IMMER an 1. Stelle stehen, stand sie IMMER!!!

BastiB

Member

Kleine Insider-Info vom Samstag: Ein Start von Eisi beim Bembel-Man sollte nicht ausgeschlossen werden! [img3]

Ob KDK oder Gastposing sei mal dahingestellt. ;D

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

~20 Min. Kram...

Dips

KG/15/10/8/6

Klimmziehen (br. OG)
KG/10/8/6/4

KH-Schulterdrücken (stehend/einarmig)
16,5/20/15/10/10

Klimmziehen (enger UG)
KG/10/6/4/4

...danach noch 30 Min. Foamrolling, "Boden-Randori", Stretching und Dorn-Methode...

G

Gast

Guest

Ne, taurus meint das schon ernst, sieht mich lieber beim BB, weil er selber dazu nicht den Mut hat...[img3]
klar meine ich das ernst! :)
und im grunde trainiere ich doch wie ein bb!!!!:stongue: dreimal die woche gk, der wh bereich von 3-20.......habe gestern sogar einarmiges latziehen gemacht!!!!:scool: zudem bin ich auch noch auf diät....mehr bb geht aktuell nicht!!>:D

....bissl boxen und kettlebell muss nebenher gestattet sein!;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

und im grunde trainiere ich doch wie ein bb!!!!:stongue: dreimal die woche gk, der wh bereich von 3-20.......habe gestern sogar einarmiges latziehen gemacht!!!!:scool: zudem bin ich auch noch auf diät....mehr bb geht aktuell nicht!!>:D

[img17]

königderberge

Well-Known Member

Hm, ich hab mir einen BB immer anders vorgestellt, vielleicht trainierst Du noch nicht lang genug. [img23]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ein Stündchen Kraft mit der Fresser`in...

Hyperextension

30*3

----------

Kreuzheben
20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/10*5

Bankdrücken
20 Kg/20
40 Kg/10
55 Kg/10*5

----------