AW: Eisi`s Trainingslog
Ach das Wichtigste...Kniebeugen heute komplett schmerzfrei!!!
...habe 3 Dinge ausprobiert, was es jetzt natürlich schwer macht einzuschätzen was den größten Effekt ausmacht...
...da ich ja nur beim Kniebeugen Knieschmerzen hatte und sämtliche andere Übungen machen konnte, wobei ich feststellte, das ich dort instinktiv ein recht enge Fußstellung wählte, war es für mich logisch, als erstes die Standbreite beim Beugen zu verändern, von super breit (beuge seit Jahren so) auf schulterbreit...
...vorher habe ich mich am Beinstrecker aufgewärmt und ich trug meine Chucks, wie früher...
...denke es lag eindeutig an der Standbreite...
...freu mich voll, endlich wieder Beugen...werde das jetzt erstmal wieder ab und an einstreuen und beobachten, mal schauen wie es weitergeht...
Ach das Wichtigste...Kniebeugen heute komplett schmerzfrei!!!
...habe 3 Dinge ausprobiert, was es jetzt natürlich schwer macht einzuschätzen was den größten Effekt ausmacht......da ich ja nur beim Kniebeugen Knieschmerzen hatte und sämtliche andere Übungen machen konnte, wobei ich feststellte, das ich dort instinktiv ein recht enge Fußstellung wählte, war es für mich logisch, als erstes die Standbreite beim Beugen zu verändern, von super breit (beuge seit Jahren so) auf schulterbreit...
...vorher habe ich mich am Beinstrecker aufgewärmt und ich trug meine Chucks, wie früher...
...denke es lag eindeutig an der Standbreite...
...freu mich voll, endlich wieder Beugen...werde das jetzt erstmal wieder ab und an einstreuen und beobachten, mal schauen wie es weitergeht...

, ABER meinen unterer Rücken merkte ich leicht beim Beugen (aber eigentlich nicht der Rede wert, weswegen ich es nicht erwähnt habe), allerdings wurde es dann abends schlimmer und hat heute nochmal eine Steigerung erreicht...vermute langsam das sich dort eine Entzündung festgesetzt hat...

![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
)