AW: Eisi`s Trainingslog
~40 Min. Foamrolling, "Boden-Randori", Stretching und Dorn-Methode...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
habe ich wieder was überlesen?
habe ich wieder was überlesen?
hmmmm...habe mich da grade mal reingelesen und auch etliche clips angeschaut. denke, daß ganze ist humbug. beinlängendifferenz entsteht imho aus einer verdrehung der beckenschaufeln im illiosakralgelenk (man korrigiere mich wenn ich mich irre!).
daß der oberschenkelkopf nicht weit genig in der pfanne sitzt waage ich stark zu bezweifeln. wurde selbst erst letzte woche geröntgt, und die spaltweiten in der gelenkspfanne sind trotz beinlängendifferenz, skoliose und hüftschmerzen, normal.
Jep, interessante Erfahrung meinerseits hier:meines Wissens nach gibt es verschiedene Ursachen für eine Beinlingendifferenz, u.a. auch muskulär.. (oder wie bei mir ganz simpel wegen eines Trümmerbruchs im OS)
ziemlich speziell bei Hüfte/Arsch aufmassiert
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Da ich danach Blutergüsse und so auf den Stellen hatte, würde das nicht ganz meinen Geschmack treffen, aber ich kann ja nur für mich sprechen...Klingt gut, aber sollte sowas nicht die Freundin machen?![]()
sehr interessant!!Jep, interessante Erfahrung meinerseits hier:
Hatte mit 10 Jahren oder so die Diagnose von Beinlängendifferenz. (...) Vor 2 Jahren oder so hatte ich einen Masseur, der mich ziemlich speziell bei Hüfte/Arsch aufmassiert hat - nach 2 Mal war die Beinlängendifferenz nur mehr minimal (wir haben bei den Fußknöcheln gemessen).
Klingt echt gut - nice, wenn man da auch selbst was machen kann.@taurus
Mein Physio hat mir diese Übung gezeigt und sie hilft mir!!!...von 2cm Differenz auf 0cm, nach nur ein paar Durchgängen...natürlich ist dann einen Tag später wieder ein leichtes Defizit vorhanden, aber seit ich diese Übung mache wird das Defizit immer geringer!!!
ja eisi, mach mal. teste ich dann, trotz meiner vorurteile, mal aus.Klingt echt gut - nice, wenn man da auch selbst was machen kann.
Hab das Bild auf der vorigen Seite gesehen, kannst du kurz beschreiben, was man da macht?
) und eine Bauch/Rückenbandagen von Rehband, die Rehbandbandage und die Kniebandagen habe ich heute schon getesten - spitze!!!
...den neuen Foamroller teste ich morgen früh![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)