Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehr sehr nice, Respekt!25 Klimmzüge sind PB!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Bist ein cooler Dad denk ich!40 Min. Standrad
...während Sohni zockte, kam eigentlich ganz cool, da vergeht auch die Zeit ganz gut...
Ne, geht bei an meiner Klimmzugstange nicht so gut, zu dicht an der Decke, aber ich werde versuchen längerfristig immer höher zu ziehen...Sehr sehr nice, Respekt!
Machst du eigentlich (hin und wieder) chest-to-bar?
Ich glaube Sohni ist ganz zufrieden...auch mit der Mama gibt es nix zu knurren!!!Bist ein cooler Dad denk ich!![]()
Nein, sowohl die 110 Kg in der Beuge, wie auch die 90 Kg auf der Bank waren easy und dienten nur als ZNS-Überlistung, d.h. die 8er Arbeitssätze sind leichter, wenn man vorher auf einen mittelschweren 1er hochsteigert, als wenn gleich an die 8er gehen würde, dieser kleine Trick funktioniert vorzüglich!!!Haste heute ausgemaxt bei Bank und Beuge ? Obwohl, bei der Beuge dürfte etwas mehr gehen.
Sieht super aus!
Kann mich Marty nur anschließen, finde die Bilder schauen richtig gut aus. Auch ein interessantes Resüme zum Thema IF.
Danke Jungs, bin soweit auch zufrieden und werde wohl auch leangains noch 1 Woche geben, längerfristig geht es dann aber wohl doch wieder zur Anabolic/Metabolic Diet (aka Keto aka Anabole Diät) zurück, naja, erstmal abwarten...Respekt, schaut gut aus!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

Doch, bräune mich trotzdem zusätzlich...jo, bilder schauen toll aus!!!!
..aber was treibst du im solarium? scheint bei euch keine sonne?![]()
Dankehammer trocken siehst du aus, echt super!
zusätzlich? ich entgehe beim arbeiten immer nur knapp dem sonnenbrandDoch, bräune mich trotzdem zusätzlich...![]()
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)

Danke dirWahnsinn, wie Du Dich äusserlich verändert hast! RESPEKT..sieht klasse aus![]()
...darfst du als cop nicht oben ohne arbeiten?![]()