• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bembel Man 2011

letizia

Well-Known Member
AW: Bembel Man 2011

Wünsche euch allen viel erfolg beim beugen, drücken und heben! Haut rein!
Wir freuen uns, ein paar neue MC - Gesichter kennen zu lernen!
Bis in ein paar Stunden!

Shaun

Active Member

Gude aus Hessen :)

hier die ersten Ergebnissevon letizia:

Beuge: 130kg (im 3.) - PB
Bank: 70kg (im 3.) - PB
Heben: 145kg (im 2.) der Dritte mit 150kg kam leider nicht mehr.

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

VG
[img30][img17][img27][img24]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Bin auch wieder da :)

Beuge 147,5kg (PR!!)
Bank 102,5kg (=PR), ganz knapp an 107,5 gescheitert
Heben: 190kg (PR!!), deutlich an 200 gescheitert.

Insgesam endgeiler Wettkampf, bin sehr zufrieden, alles tolle Leute. Und besonderen Dank an Kreckor für die Betreuung! Genaueres morgen dann in meinem Log! :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Beuge 147,5kg (PR!!)

Insgesam endgeiler Wettkampf, bin sehr zufrieden, alles tolle Leute. Und besonderen Dank an Kreckor für die Betreuung! Genaueres morgen dann in meinem Log! :)
[img17]

G

Gast

Guest

VG

wirklich sehr stark!!! glückwunsch!!:ssmile:

Beuge 147,5kg (PR!!)

glückwunsch zum dreifach-pr!!! die 200 hätte ich dir auch noch gewünscht...

:ssmile:

kreckor

Well-Known Member

Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die da waren. Waren wirklich schöne Leistungen dabei. Hat mich gefreut ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum kennen zu lernen! Den meisten habe ich ja auch die Hand geschüttelt, darum hier alles in der Kurzform.

Beuge 147,5kg (PR!!)

Kein Ding. Hast einen soliden Einstand ins Wettkampfgeschehen gezeigt. Ich habe dir schon von Anfang an gesagt, dass ich nach dir schaue wenn du möchtest - musst dann halt nur Bescheid sagen. Die KDKler sehen zwar oft grimmig aus, sind aber an sich ganz nette Leute;D
Du kannst noch einiges rausholen. Beuge und Bank habe ich nicht gesehen, aber im Heben machst du mit besserer Technik bald 220. Falls du weiter in die Richtung KDK gehen willst - hier ist ja die Kompetenz dafür versammelt (nicht ich)

letizia

Well-Known Member

das war wirklich ein sehr schöner wettkampf! eine super stimmung, viele nette leute kennengelernt und spaß gehabt (das ist schon ein tolles forum hier, mit so vielen netten menschen...)

alle haben sich mächtig ins zeug gelegt und richtig gute leistungen gezeigt! :scool:

schade, dass wir uns von einigen nicht mehr verabschieden konnten (und auch bei den aktiven nicht mehr kräftig mitapplaudieren konnten), aber um halb 1 mussten wir dann wirklich los - um 4 uhr morgens waren wir endlich zuhause... das war vielleicht ne fahrt...

erholt euch gut!!

Marty McFly

Well-Known Member

Auch hier noch mal Gruß an alle, die ich auf dem Bembel getroffen habe. :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

In der Männer Klasse ist es ja noch echt abgegangen! 912,5kg Total RaW! [img1]
Kann es sein, dass der WK aufgenommen wurde? Rechts vorne stand ja so eine Kamera.

Marty McFly

Well-Known Member

In der Männer Klasse ist es ja noch echt abgegangen! 912,5kg Total RaW! [img1]
Kann es sein, dass der WK aufgenommen wurde? Rechts vorne stand ja so eine Kamera.

Ich tippe mal, dass du viele Versuche bald auf dem Youtube-Channel der Gallier finden wirst. Ich kann den Link dann aber gern posten.

Hiroshige

Member

Was nicht so toll war ist die Siegerehrung. Musste unweigerlich immer wieder mit dem Begriff Sportpalastrede kämpfen.
Das man die Leistungen aus eigenem Haus lobt kann ich verstehen, aber gestern war das doch zu viel des Guten.

Wettkampf war vom ganzen drum herum sehr gut. Hat mir gefallen. Bis aus Kreuzheben konnte ich meine gesetzten Leistungen auch einfahren. Dafür das ich quasi aus dem Stand spontan mitgemacht habe geht das schon. Wobei mich das mit dem Kreuzheben schon ärgert.
Janden hat ne Mega Leistung gebracht. Nicht schlecht.

Meine Leisutngen:
KB: 150kg
BD: 110kg
KH: 170kg

Wollte auf 190kg beim KH kommen, aber die Luft war raus und in der Vorbereitung bin ich auch nie über 160kg raus gekommen. Daher war ich diesbezüglich am skeptischsten.
Es ist eine Überlegung wert nächstes Jahr wieder mitzumachen.

Marty McFly

Well-Known Member

Was nicht so toll war ist die Siegerehrung. Musste unweigerlich immer wieder mit dem Begriff Sportpalastrede kämpfen.
Das man die Leistungen aus eigenem Haus lobt kann ich verstehen, aber gestern war das doch zu viel des Guten.

Wettkampf war vom ganzen drum herum sehr gut. Hat mir gefallen. Bis aus Kreuzheben konnte ich meine gesetzten Leistungen auch einfahren. Dafür das ich quasi aus dem Stand spontan mitgemacht habe geht das schon. Wobei mich das mit dem Kreuzheben schon ärgert.
Janden hat ne Mega Leistung gebracht. Nicht schlecht.

Meine Leisutngen:
KB: 150kg
BD: 110kg
KH: 170kg

Wollte auf 190kg beim KH kommen, aber die Luft war raus und in der Vorbereitung bin ich auch nie über 160kg raus gekommen. Daher war ich diesbezüglich am skeptischsten.
Es ist eine Überlegung wert nächstes Jahr wieder mitzumachen.

Guter Vegleich... ;)

Hab dich leider auch nicht als Hiroshige erkannt. Schade...

janden

Well-Known Member

Glückwunsch an alle Teilnehmer, können alle echt zufrieden sein mit der Leistung und die Stimmung war auch hammer.

Zur Zielevaluierung
Beuge 240+ 242 war also ok, auch wenn da mehr gegangen wär
Bank 180+ 190 mehr als ok
Heben 280 282 absolut ok, v.a da ich im 3. halt unrealistisches Risiko eingehen musste :)

Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfsbereitschaft,. war ein geiles Erlebnis, super Stimmung super Atmosphäre und die Zusage, dass es nächstes Jahr wieder einen Bembel gibt :)

Marty McFly

Well-Known Member

janden, du alter Tiefstapler! Das war ein absolut Hammer Kampf, aber von dir kommt immer nur "ganz ok"... :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Marty, sehr gerne! Meine Kamerafrau hatte ihr Teil bei der Abfahrt leider vergessen und um dann wen anderen zu fragen war ich vor meinem 1. WK dann zu nervös, bzw hatte anderes im kopf zu tun ;D. Vielleicht bin ich ja hier oder da dabei :>

Petz_o

Well-Known Member

Ich sag nur: Aufstehen, auuuufstehen. Aaaaallllle aufstehen ;D

Marty McFly

Well-Known Member

Ich sag nur: Aufstehen, auuuufstehen. Aaaaallllle aufstehen ;D

Genau. Finde es aber echt cool, dass ich als alter "Querulent" nicht allein da stehe mit meiner Meinung, dass das "etwas" peinlich war, was da abgelaufen ist in den gefühlten 3 Stunden Siegerehrung aka Selbstbeweihräucherung. ;)

Oben