• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bembel Man 2011

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Bembel Man 2011

Beuge 140+
Bank 105+
Heben 200

Wobei die 200 im heben endmegageil wären. 190 wäre aber auch schon Rekord.

The Wicker Man

Well-Known Member

Meine Bembel-Ziele 2011:
- Kuchenstücke: 2-3
- Wame Mahlzeiten: 1-2
- Bier: 2-3 (wird ausgewechselt gegen Äppelwoi, soweit angeboten)
- Schnaps: 1-2
- Bekannte treffen
- Einige Neue kennen lernen
gehst du auf einen kindergeburtstag oder warum versuchst du so ein niedriges volumen zu fahren? da hab ich ja vor, vor und während meiner versuche mehr zu essen und zu trinken. ;D

kreckor

Well-Known Member

gehst du auf einen kindergeburtstag oder warum versuchst du so ein niedriges volumen zu fahren? da hab ich ja vor, vor und während meiner versuche mehr zu essen und zu trinken. ;D

so sehe ich das auch

Discipline, du bist zwar im KDK definitiv stärker, aber vielleicht solltest du wegen dem Essen mal zum Coaching bei uns vorbeischauen! Den ein oder anderen Tipp können wir dir aber sicher auch am Samstag geben;D

Discipline

Active Member

@ Wicker und Kreckor.

Da bin ich mal gespannt ob ihr den großen Worten auch Taten folgen lasst (besonders beim Essen und Trinken). ;) Für "Tipps" bin ich immer dankbar, nur her damit am Samstag. ;D

Auf einen Schoppen läufts aber leider nicht hinaus, da ich selbst fahren muss...

kreckor

Well-Known Member

Ich habe ein Problem, bei dem mir vielleicht geholfen werden kann:
meine Handgelenkbandagen haben den Geist aufgegeben und gehen ständig auf! Bis Samstag werde ich wohl keine neuen bekommen.

Könnte mir also jemand Bandagen ausleihen (am besten so 50cm-Dinger die kenne ich:sbiggrin:)? Vielleicht hat ja sogar jemand zwei Paar oder kann die Dinger einstecken obwohl er nicht startet!

Vielen Dank schonmal und bis übermorgen!

The Wicker Man

Well-Known Member

meine Handgelenkbandagen haben den Geist aufgegeben und gehen ständig auf! Bis Samstag werde ich wohl keine neuen bekommen.

Könnte mir also jemand Bandagen ausleihen (am besten so 50cm-Dinger die kenne ich:sbiggrin:)? Vielleicht hat ja sogar jemand zwei Paar oder kann die Dinger einstecken obwohl er nicht startet!

ich hab welche dabei, die ich eh nicht brauch.

Marty McFly

Well-Known Member

Ich kann (wie immer) den Mannheimern aushelfen. Kannst meine zwischendurch gern benutzen.
:)

janden

Well-Known Member

Ich nehm auchn immer 2 mit, da ich sie inzwischen in allen 3 Disziplinen drigend benötige :)

letizia

Well-Known Member

auf gehts! wir fahren jetzt noch auf nen schwenk bei der schwiegerfamilie vorbei und dann sehen wir uns morgen auf dem bembel! ich freu mich schon!

Discipline

Active Member

So ihr lieben Bembel-Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Forum.

Da ich zu faul bin um in alle einzelnen Logs etwas zu schreiben mach ich es auf einen Schlag: Ich wünsche euch allen viel Erfolg und holt das Beste aus euch raus!

Ob ich morgen von Anfang an zum zuschauen da bin, zeigen meine privaten Verpflichtungen. Spätestens zur Gruppe der Aktiven KDK bin ich aber im Publikum. Falls jemand Unterstützung braucht, quatscht mich an, ich steh zur Verfügung.

Bis mosche. :ssmile:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Viel Glück an alle Morgen. freu mich schon euch alle zu treffen :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So ihr lieben Bembel-Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Forum.

Da ich zu faul bin um in alle einzelnen Logs etwas zu schreiben mach ich es auf einen Schlag: Ich wünsche euch allen viel Erfolg und holt das Beste aus euch raus!
[img17][img9][img30]

janden

Well-Known Member

kann mich den Worten von discipline nur anschließen. Haut rein

janden

Well-Known Member

Gut zu wissen, dass die MC Crew für einen da ist.
Bin bis zu meinem WK auch als Betreuer/ Handlanger verfügbar

Oben