Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gehst du auf einen kindergeburtstag oder warum versuchst du so ein niedriges volumen zu fahren? da hab ich ja vor, vor und während meiner versuche mehr zu essen und zu trinken.Meine Bembel-Ziele 2011:
- Kuchenstücke: 2-3
- Wame Mahlzeiten: 1-2
- Bier: 2-3 (wird ausgewechselt gegen Äppelwoi, soweit angeboten)
- Schnaps: 1-2
- Bekannte treffen
- Einige Neue kennen lernen
gehst du auf einen kindergeburtstag oder warum versuchst du so ein niedriges volumen zu fahren? da hab ich ja vor, vor und während meiner versuche mehr zu essen und zu trinken.![]()
Für "Tipps" bin ich immer dankbar, nur her damit am Samstag.![]()
Ich habe ein Problem, bei dem mir vielleicht geholfen werden kann:
meine Handgelenkbandagen haben den Geist aufgegeben und gehen ständig auf! Bis Samstag werde ich wohl keine neuen bekommen.
Könnte mir also jemand Bandagen ausleihen (am besten so 50cm-Dinger die kenne ich)? Vielleicht hat ja sogar jemand zwei Paar oder kann die Dinger einstecken obwohl er nicht startet!
Vielen Dank schonmal und bis übermorgen!
ich hab welche dabei, die ich eh nicht brauch.
Ich habe ein Problem, bei dem mir vielleicht geholfen werden kann:
meine Handgelenkbandagen haben den Geist aufgegeben und gehen ständig auf! Bis Samstag werde ich wohl keine neuen bekommen.
Könnte mir also jemand Bandagen ausleihen (am besten so 50cm-Dinger die kenne ich)? Vielleicht hat ja sogar jemand zwei Paar oder kann die Dinger einstecken obwohl er nicht startet!
Vielen Dank schonmal und bis übermorgen!
ich wusste das soetwas kommt...Ich kann (wie immer) den Mannheimern aushelfen. Kannst meine zwischendurch gern benutzen.
![]()
ich wusste das soetwas kommt...
Du kannst dafür Babypuder von uns haben - ach halt, das haben wir ja auch von dir bekommenDanke
So ihr lieben Bembel-Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Forum.
Da ich zu faul bin um in alle einzelnen Logs etwas zu schreiben mach ich es auf einen Schlag: Ich wünsche euch allen viel Erfolg und holt das Beste aus euch raus!