Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gude aus Hessen
hier die ersten Ergebnissevon letizia:
Beuge: 130kg (im 3.) - PB
Bank: 70kg (im 3.) - PB
Heben: 145kg (im 2.) der Dritte mit 150kg kam leider nicht mehr.
VG
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Bin auch wieder da
Beuge 147,5kg (PR!!)
Bank 102,5kg (=PR), ganz knapp an 107,5 gescheitert
Heben: 190kg (PR!!), deutlich an 200 gescheitert.
Insgesam endgeiler Wettkampf, bin sehr zufrieden, alles tolle Leute. Und besonderen Dank an Kreckor für die Betreuung! Genaueres morgen dann in meinem Log!![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Gude aus Hessen
hier die ersten Ergebnissevon letizia:
Beuge: 130kg (im 3.) - PB
Bank: 70kg (im 3.) - PB
Heben: 145kg (im 2.) der Dritte mit 150kg kam leider nicht mehr.
VG

Bin auch wieder da
Beuge 147,5kg (PR!!)
Insgesam endgeiler Wettkampf, bin sehr zufrieden, alles tolle Leute. Und besonderen Dank an Kreckor für die Betreuung! Genaueres morgen dann in meinem Log!![]()

Bin auch wieder da
Beuge 147,5kg (PR!!)

In der Männer Klasse ist es ja noch echt abgegangen! 912,5kg Total RaW!
Kann es sein, dass der WK aufgenommen wurde? Rechts vorne stand ja so eine Kamera.
Was nicht so toll war ist die Siegerehrung. Musste unweigerlich immer wieder mit dem Begriff Sportpalastrede kämpfen.
Das man die Leistungen aus eigenem Haus lobt kann ich verstehen, aber gestern war das doch zu viel des Guten.
Wettkampf war vom ganzen drum herum sehr gut. Hat mir gefallen. Bis aus Kreuzheben konnte ich meine gesetzten Leistungen auch einfahren. Dafür das ich quasi aus dem Stand spontan mitgemacht habe geht das schon. Wobei mich das mit dem Kreuzheben schon ärgert.
Janden hat ne Mega Leistung gebracht. Nicht schlecht.
Meine Leisutngen:
KB: 150kg
BD: 110kg
KH: 170kg
Wollte auf 190kg beim KH kommen, aber die Luft war raus und in der Vorbereitung bin ich auch nie über 160kg raus gekommen. Daher war ich diesbezüglich am skeptischsten.
Es ist eine Überlegung wert nächstes Jahr wieder mitzumachen.
. Vielleicht bin ich ja hier oder da dabei :>Was nicht so toll war ist die Siegerehrung. Musste unweigerlich immer wieder mit dem Begriff Sportpalastrede kämpfen.
Das man die Leistungen aus eigenem Haus lobt kann ich verstehen, aber gestern war das doch zu viel des Guten.

Ich sag nur: Aufstehen, auuuufstehen. Aaaaallllle aufstehen![]()