• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Behaarung

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Hallo Jungs und Mädels!

Mich würde mal interessieren wie ihr es mit körperbehaarung haltet. Rasiert ihr alles?

also ich bin nun fast dazu übergegangen alles zu rasieren außer arme und beine.ansonsten acht ich schon sehr darauf. Gerade im sommer und mit der nötigen bräune siehts gleich viel besser aus.

wie haltet ihr das?

Grüße
Kidd
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Jep. Alles ausser Kopf, Arme und Beine. Hat mehrere Vorteile... ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
auch alles ausser Beine und Arme.
manchmal auch Arme, aber nur wenn Sonne und Bräune da ist.
hatte auchmal Beine aber war nicht so der Renner 8)
 

Vega

New Member
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
28
Ich rasiere Gesicht (is ja auch am Kopf @ Tox [smiley=biggrin.gif]), Achseln, Brust, Genitalbereich (bei letzterem nicht alles [bekloppt]).

Arme, Beine + Bauch nicht. An Rücken und Schultern hab ich zum Glück keine sichtbaren Haare, hätte ich dort welche würde ich sie wohl auch bekämpfen.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ich hab'S ncoh cnithmal nötig, mein Kinn zu rasieren.

Ich freu mcih eiegtnlcih über jeden Ansatz eines Brusthaars, oder die, die so zum Bauchnabel hochwachsen.

Is ja eigentlcih als "BodyBuilder" paradox, aber naja...^^
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Kurz und knackig :

Gesicht, Achselhöhlen, Brust, Bauch......

Beine sehen zwar rasiert auch gut aus, ist aber immer so eine Schweine-Arbeit !!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Gesicht, Genitalbereich [smiley=biggrin.gif], AAchselhölen und wenn es mal sein muss die Beine aber da stimme ich XXX zu ist echt ne schweine Arbeit. Und das ZIIIIEEEPT so :-[ :p.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Gesicht, Genitalbereich [smiley=biggrin.gif], AAchselhölen und wenn es mal sein muss die Beine aber da stimme ich XXX zu ist echt ne schweine Arbeit. Und das ZIIIIEEEPT so :-[ :p.


gibt ja auch Feuchtrasierer ;)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Gesicht(zum teil,so das man noch die haare erkennt...halt dieses stylische teil da ihr wisst schon 8))
genitalbereich(nicht alles bin dafür zu tollpatschig :-X)
bauch(nur über dem bauchnabel...drunter-never ever)
 
T

Tyrant

Guest
Ich rasiere nur manchmal das Gesicht.

Achselhaare und Schambereich müssten aber auch mal rasiert werden. :-/

btw: Warum zum Henker rasiert ihr Arme und Beine?
Ich find die Behaarungen dort gut.
 
A

Annette

Guest
also gesicht brauch ich nicht zu rasieren :p, ich rasier unter den achseln und natürlich die beine
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ich rasier gewsicht und achselhöhlen...arme und beine nicht. schambereich auch nicht, bin aber am überlegen ob ichs machen sollte. und, was keiner angesprochen hat, ich überleg mir die haare am hintern zu entfernen...hab nur keinen plan wie ich das bewerkstelligen soll :)

seal.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ seal

DAS PROBLEM KENN ICH AUCH [biglaugh].
Freundin fragen [smiley=biggrin.gif]

@ Nathans

bloß beiu diesen ollen Nasrasieren da verfangen sich andauernd die olen Haare drinne., ICh bin inzwischen dazu übergegangen den Haarschneider zu benutzen. [smiley=biggrin.gif]
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
es gibt ja so enthaarungscreme, die ganz gut funktionieren soll....mädels in der runde, irgendwelche tipps? ;D
seal.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
nasen und ohrhaare hab ich keine...an den zähnen wohl eher auch nicht. naja und die zunge? ich hab son bisschen weißen belag darauf, es gibt wohl so kleine schaber um das zu entfernen, hab ich aber noch nie im laden gesehen und son 50 cent produkt im i-net für 4 euro versand zu bestellen ist mir zu dumm :)

seal.
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Hi,
ich stutze mir ab und zu den Brustpelz und ein bisschen vom oberen Bauch, wenn das Fell zu dicht wird.

Ich mache das meist mit einem Langhaarschneider, der ein bisschen Stoppel stehen läßt. Ich hab früher auch mal nass rasiert- hatte aber teilweise Probleme mit eingewachsenen Haaren und kleinen Pickelchen.

Mit dem Langhaarschneider komm ich daher besser zurecht...



Gruß
Guido :)
 
Oben