Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jetzt hab ich wieder ne freundin, die haare abstoßend findet, also muss ich ran. meine beste freundin hat sich bereit erklärt, mich mal heiß zu entwachsen. ich denk mal, das findet nächste woche irgendwann statt. bei kaltwachsstreifen bin ich mal fast gestorben und konnte meine haut 2 tage nicht anfassen. aber dafür hälts lange.Ein etwas eingeschlafener Thread auf den ich gestoßen bin, aber sehr interessant!
Viele scheinen sich die Brust+Bauch zu rasieren. Wie macht ihr das? mit rasierschaum? trocken? oder einfach mit shampoo? Ich habs einmal probiert, hatte danach aber probleme mit kleinen pickeln.
Also, für tipps wäre ich sehr dankbar!
In dem du hier fragstok, alles klar.
ähm und wie find ich den?
Unten mache ich erst sei kurzem, habe auch noch keine super Lösung. Habe erst nass + Schaum rasiert, habe aber am Anfang höllisch viele Pickel, am Ende noch ein paar bekommen. [frag]
Ganz super war das nie.
Jetzt habe ich es mal mit so 'nem komischen Ladyshaver versuchtBin ich jetzt schwul? :-/
Mit beiden Varianten bin ich nicht wirklich zufrieden..
--> Es sind immer Hautirritationen entstanden, sodass ich mich nicht ganz wohl in meiner Haut gefühlt habe..
Außerdem sind immer ein paar Stoppel stehen geblieben, die man bei näherem Hinsehen sieht und auch fühlt.... Was tun?? Enthaarungscreme ist mir etwas zu viel Chemie, vorallem für die "sensible" Zone
Ist schon verdammt viel Arbeit, ne?
Und eine richtige Kunst, wie ich das jetzt mal festgestellt habe.