• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Behaarung

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
nasen und ohrhaare hab ich keine...
Müsstest du aber glaube ich. Sonst würdest du entweder nix hören oder immer Tinitus hasben oder so, und ziemlcih schnell krank werden, weil nix gefiltert wird! ;)
*klugscheiß* ;D

Ach, und Mundbehaarung war übringns nur scheiß! [biglaugh]
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich rasier mich eigentlich nirgends weil ich es für unnötig halte und weil bei mir eh nicht viel wächst
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich denke das wir noch genügend Zeit haben uns nicht mit Haaren aus der Nase rumschlagen zu müssen... wartet ab bis ihr 40+ seit [smiley=biggrin.gif]

Nun gut ein paar Fussel kommen bei mir auch an den Ohren aber das stört mich nicht wirklich solange es kein "Kraut und Rüben" ist ;)




Gruß
forti
 

zefiro39

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
8
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner starken Rückenbehaarung. Die Haare sind relativ dunkel und werden so lang, dass optisch sogar ein kleiner "Buckel" entsteht.

Ich möchte mich nicht lasern lassen (zu teuer) und Wachs ist mir zu schmerzhaft (bin da eine Memme).

Würde es gern mal mit Enthaarungscreme versuchen. Leider bin ich Single, und ich selber komme natürlich nicht richtig an die behaarten Stellen hin. Deshalb brauche ich Hilfe.

Meine Frage: gibt es Kosmetikstudios, die einem bei der Enthaarung mit Creme oder Gel helfen?

Vielleicht weiß jemand Rat?


Es gab schon mal einen Thread zu dem Thema, aber meine Haare hab ich leider immer noch...

Danke,
Martin
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
denk mal schon, dass in studios auch alternativen zum wachs existieren. einfach mal nachfragen. und selbst wenn: wenns professionell gemacht ist, ist das nur noch halb so wild. habs mal selbst versucht, DAS war schmerzhaft. weil man(n) immer etwas zaghafter reisst aus schiss. :) nur wärs mir beim kosmetiker etwas zu teuer glaube.

bin gut gelenkig und komm an alles stellen meines rückens mit dem nassrasierer. ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Der Nachteil an der Enthaarungscremé ist, dass die Haare nur Oberflächlich verschwinden, d.h. sie wachsen gleichschnell nach wie beim rasieren. Ich finde auch dass du dich mal beratenlassen solltest. Ich würde mir aber an deiner Stelle ein Studio empfehlen lassen...
 

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Enthaarungsthread

Hi Fans, wollte mal fragen wo ihr euch überall rasiert und vor allem wie ihr das macht? (Wachs, Creme oder Rasierer?)

Ich rasiere die Achseln, die Brust und das Gesicht... denke drüber nach die Beine zu machen nur wie?
Rasieren ist zu umständlich und dauert zu lang, Wachs tut sau weh und Enthaarungscreme... na ich weiß nicht.



Mfg
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich bin für Nassrasur. Cremes gefallen mir nicht. Das andere ist recht fix und ich schneide mich auch inzwischen selbst bei Eile gar net mehr.

Finde, 'nen Mann sollte an Armen und Beinen Haare lieber behalten. Gehört für mich irgendwie dazu. Solange es sich nicht um einen riesen wolligen Oberkörper handelt, kann das bißchen da auch gerne bleiben. Hauptsache, kein abschreckendes pieksiges Gesicht.
 

Bodysportfan

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
86
Komplette Körperrasur gehört einfach dazu: Brust,Beine,Unterarme,etc.

Methode: Nassrasur oder Wachs

Alles eine Gewöhnungssache, auch das Wachs ;)

Gruß

Bodysportfan
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ich n paar mehr, ich bin n bär. ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Nur Jäger und Sammler haben Haare ;)

Gruß

Vali
 

Affibert

New Member
Registriert
11. Dezember 2005
Beiträge
7
wahh wie kann man sich den genitalbereich nicht rasieren?

seid ihr alles jungfrauen oder was?
ich kenn keine frau die auf einen behaarten sack steht, is ja voll eklig wenn die dran rumleckt und die haare im mund hat!

ich rasier mir alles außer arme und beine, aber genitalbereich und achseln sind das wichtigste, auch bei einem mann
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
Jau
Aber auf den Armen waechst doch auch nichts
Bauch muss auch weg!
Beine eher nicht, dann siehts eher schwul aus (finde ich)
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
unter den armen und gesicht. und nein, ich bin keine jungfrau und hatte auch noch keine problem.

seal.
 

zefiro39

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
8
Ich versteh immer noch nicht, wie man auf die Idee kommt, sich im Genitalbereich zu rasieren.

Das sieht doch total unerotisch aus, so vorpubertär. Ein wenig stutzen, das ist alles...
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
ja, auf 1mm...
alles andere waere mir auch zu aufwändig
aber da sieht man halt fast nix mehr
nur so ganz eben
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich entferne alle haare am körper, außer am kopf. will doch nicht wue ein affe aussehen ::)
 
Oben