1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Behaarung

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von Kidd, 8. Juni 2005.

  1. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Hallo Jungs und Mädels!

    Mich würde mal interessieren wie ihr es mit körperbehaarung haltet. Rasiert ihr alles?

    also ich bin nun fast dazu übergegangen alles zu rasieren außer arme und beine.ansonsten acht ich schon sehr darauf. Gerade im sommer und mit der nötigen bräune siehts gleich viel besser aus.

    wie haltet ihr das?

    Grüße
    Kidd
     
  2. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Jep. Alles ausser Kopf, Arme und Beine. Hat mehrere Vorteile... ;)
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    auch alles ausser Beine und Arme.
    manchmal auch Arme, aber nur wenn Sonne und Bräune da ist.
    hatte auchmal Beine aber war nicht so der Renner 8)
     
  4. Vega

    Vega New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    28
    Ich rasiere Gesicht (is ja auch am Kopf @ Tox [smiley=biggrin.gif]), Achseln, Brust, Genitalbereich (bei letzterem nicht alles [bekloppt]).

    Arme, Beine + Bauch nicht. An Rücken und Schultern hab ich zum Glück keine sichtbaren Haare, hätte ich dort welche würde ich sie wohl auch bekämpfen.
     
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Hehe nettes Thema ;D

    Bei mir alles außer Arme und Beine 8)





    Gruß
    forti
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Alles außer der Beinbereich wird rasiert ;)
     
  7. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Ich hab'S ncoh cnithmal nötig, mein Kinn zu rasieren.

    Ich freu mcih eiegtnlcih über jeden Ansatz eines Brusthaars, oder die, die so zum Bauchnabel hochwachsen.

    Is ja eigentlcih als "BodyBuilder" paradox, aber naja...^^
     
  8. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Kurz und knackig :

    Gesicht, Achselhöhlen, Brust, Bauch......

    Beine sehen zwar rasiert auch gut aus, ist aber immer so eine Schweine-Arbeit !!
     
  9. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Gesicht, Genitalbereich [smiley=biggrin.gif], AAchselhölen und wenn es mal sein muss die Beine aber da stimme ich XXX zu ist echt ne schweine Arbeit. Und das ZIIIIEEEPT so :-[ :p.
     
  10. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    gibt ja auch Feuchtrasierer ;)
     
  11. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    Gesicht(zum teil,so das man noch die haare erkennt...halt dieses stylische teil da ihr wisst schon 8))
    genitalbereich(nicht alles bin dafür zu tollpatschig :-X)
    bauch(nur über dem bauchnabel...drunter-never ever)
     
  12. Tyrant

    Tyrant Guest

    Ich rasiere nur manchmal das Gesicht.

    Achselhaare und Schambereich müssten aber auch mal rasiert werden. :-/

    btw: Warum zum Henker rasiert ihr Arme und Beine?
    Ich find die Behaarungen dort gut.
     
  13. Annette

    Annette Guest

    also gesicht brauch ich nicht zu rasieren :p, ich rasier unter den achseln und natürlich die beine
     
  14. A-faN-of-Amir

    A-faN-of-Amir New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Ich rasier alles, bis auf meine haare am kopf, die sind zu stylish um rasiert zu werden :p
     
  15. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    ich rasier gewsicht und achselhöhlen...arme und beine nicht. schambereich auch nicht, bin aber am überlegen ob ichs machen sollte. und, was keiner angesprochen hat, ich überleg mir die haare am hintern zu entfernen...hab nur keinen plan wie ich das bewerkstelligen soll :)

    seal.
     
  16. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    @ seal

    DAS PROBLEM KENN ICH AUCH [biglaugh].
    Freundin fragen [smiley=biggrin.gif]

    @ Nathans

    bloß beiu diesen ollen Nasrasieren da verfangen sich andauernd die olen Haare drinne., ICh bin inzwischen dazu übergegangen den Haarschneider zu benutzen. [smiley=biggrin.gif]
     
  17. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    es gibt ja so enthaarungscreme, die ganz gut funktionieren soll....mädels in der runde, irgendwelche tipps? ;D
    seal.
     
  18. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    [biglaugh]
    aua!


    @all:
    Nasen/Ohrenhaare?
    Zähne/Zunge? *g*
     
  19. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    nasen und ohrhaare hab ich keine...an den zähnen wohl eher auch nicht. naja und die zunge? ich hab son bisschen weißen belag darauf, es gibt wohl so kleine schaber um das zu entfernen, hab ich aber noch nie im laden gesehen und son 50 cent produkt im i-net für 4 euro versand zu bestellen ist mir zu dumm :)

    seal.
     
  20. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Hi,
    ich stutze mir ab und zu den Brustpelz und ein bisschen vom oberen Bauch, wenn das Fell zu dicht wird.

    Ich mache das meist mit einem Langhaarschneider, der ein bisschen Stoppel stehen läßt. Ich hab früher auch mal nass rasiert- hatte aber teilweise Probleme mit eingewachsenen Haaren und kleinen Pickelchen.

    Mit dem Langhaarschneider komm ich daher besser zurecht...



    Gruß
    Guido :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. alen
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    592