bee-chrissy
New Member
AW: bee-chrissy sucht geniales Körpergefühl
Aufwärmen: 10 min. Crosstrainer, 5 min. Trampolin, Mobi`s, Ausfallschritte
Squat to Stand: 5er= 3
KH: 30kg: 4er = 5
ÜKKB:
20kg: 2er = 3
20kg: 4er = 1
25kg: 2er = 3
25kg: 4er = 1
30kg: 2er = 7
Wallsquat:
2er = 4
Kniesprünge:
5x
5x mit gestreckten Armen
5x mit Besenstiel
5x mit 1,8kg
5x mit 5,8kg
Ausfallschritte zurück x10
KH:
40kg: 5er = 3
50kg: 3er = 9
KL:
1er = 8
BSS:
5er = 8
Latruckeln mit 5kg:
5er = 6
BSS mit 5kg:
5er = 6
[FONT="]Zeit: 85 Min[/FONT]
max. Puls: 154
Abwärmen: 10 min. leichtes Trampolinspringen
[FONT="]
---
Wallsquat: -den 4. Satz mußte ich wiederholen, da ich bei der 2. Wiederholung die Spannung verloren habe, somit nicht aufrecht genug war und plötzlich nicht tiefer kam, ohne umzufallen. Ich finde es auch verdammt schwierig, die Arme wirklich weit genug nach hinten zu nehmen, ohne entsprechendes Gewicht auch hinten zu halten. Eklige Übung.
Kniesprünge: - bin diesmal richtig schnell durchgekommen, habe am Ende noch versucht mit der LH zu springen, aber ich habe einfach noch zuviel Respekt vor den 17kg. Habe zwar den Versuch auf die Füße gebracht, aber zu ängstlich und die Bewegung nicht voll durchgzogen, bin wohl vom Kopf her noch nicht bereit dazu.
Klimmzüge: -dachte eigentlich bevor ich mit den Klimmzügen anfing, daß ich die mir bevorstehenden 1er-Sätze nicht schaffen würde. Aber überraschenderweise habe ich alle 9 mit der vollen ROM geschafft. Vielleicht liegt es daran, daß ich zuvor 2 trainingsfreie Tage hatte und somit verhätlnismäßig ausgeruht war?!
[/FONT]Ernährung heute:
Fett: 36,47 g
KH: 128,59 g
EW: 145,68 g
Gesamt: 1492 kcal
Die niedrige Bilanz für heute täuscht eigentlich total.
Am WE waren es mit der Ernährung nicht grade spärlich und somit war heute der Appetit nicht allzu groß. Wird sich sicherlich und hoffentlich ab morgen wieder normalisieren.
lg
bee-chrissy
Montag, 22. November 2010
Aufwärmen: 10 min. Crosstrainer, 5 min. Trampolin, Mobi`s, Ausfallschritte
Squat to Stand: 5er= 3
KH: 30kg: 4er = 5
ÜKKB:
20kg: 2er = 3
20kg: 4er = 1
25kg: 2er = 3
25kg: 4er = 1
30kg: 2er = 7
Wallsquat:
2er = 4
Kniesprünge:
5x
5x mit gestreckten Armen
5x mit Besenstiel
5x mit 1,8kg
5x mit 5,8kg
KH:
40kg: 5er = 3
50kg: 3er = 9
KL:
1er = 8
BSS:
5er = 8
Latruckeln mit 5kg:
5er = 6
BSS mit 5kg:
5er = 6
[FONT="]Zeit: 85 Min[/FONT]
max. Puls: 154
Abwärmen: 10 min. leichtes Trampolinspringen
[FONT="]
---
Wallsquat: -den 4. Satz mußte ich wiederholen, da ich bei der 2. Wiederholung die Spannung verloren habe, somit nicht aufrecht genug war und plötzlich nicht tiefer kam, ohne umzufallen. Ich finde es auch verdammt schwierig, die Arme wirklich weit genug nach hinten zu nehmen, ohne entsprechendes Gewicht auch hinten zu halten. Eklige Übung.
Kniesprünge: - bin diesmal richtig schnell durchgekommen, habe am Ende noch versucht mit der LH zu springen, aber ich habe einfach noch zuviel Respekt vor den 17kg. Habe zwar den Versuch auf die Füße gebracht, aber zu ängstlich und die Bewegung nicht voll durchgzogen, bin wohl vom Kopf her noch nicht bereit dazu.
Klimmzüge: -dachte eigentlich bevor ich mit den Klimmzügen anfing, daß ich die mir bevorstehenden 1er-Sätze nicht schaffen würde. Aber überraschenderweise habe ich alle 9 mit der vollen ROM geschafft. Vielleicht liegt es daran, daß ich zuvor 2 trainingsfreie Tage hatte und somit verhätlnismäßig ausgeruht war?!
[/FONT]Ernährung heute:
Fett: 36,47 g
KH: 128,59 g
EW: 145,68 g
Gesamt: 1492 kcal
Die niedrige Bilanz für heute täuscht eigentlich total.
Am WE waren es mit der Ernährung nicht grade spärlich und somit war heute der Appetit nicht allzu groß. Wird sich sicherlich und hoffentlich ab morgen wieder normalisieren.
lg
bee-chrissy