AW: bedee-Training
Höchste Zeit, dass ich hier auch mal wieder mein TB update. Obwohl es Sportmäßig gar nicht viel zu berichten gibt. Ist schon komisch, in die normale Arbeitswoche kann ich den Sport eigentlich ganz gut integrieren. Hab ich aber mal ein paar Tage frei, dann klappt das überhaupt nicht. Dabei müsste ich ohne Arbeitstage doch viel mehr Zeit haben. Da fehlt halt die Routine.....
Training KW 20:
Montag, 11.5.09:
sportfrei
Dienstag, 12.5.09:
Training beim Verein:
Steinstoßen
Gewichtweitwurf
Schottenhammer
Fußball
Mittwoch, 13.5.09:
kein Sport, da überlanger Arbeitstag
Donnerstag, 14.5.09:
Verein:
Steinstoßen, 5er aus dem Stand und 3 kg Stein mit Anlauf
ca 30 min Gewichthochwurf (8kg)
Freitag, 15.5.09:
Krafttraining 43 min:
Kreuzheben, 2 min Pause:
2x5 Wh mit 42,5kg
3x3 Wh mit 72,5 kg
2x25 Wh mit 37,5 kg (explosive Ausführung)
Bankdrücken und Rudern im SS mit 1 Min Pause.
KH-Bankdrücken:
5/5/4*/10/10 Wh mit 10/10/12,5/12,5/12,5 kg
*Lachen beim Bankdrücken macht sich weniger gut
vorg.KH-Rudern:
5x5 Wh mit 12,5/12,5/15/15/15 kg
Coreeinheit ausgefallen
Samstag, 16.5.09:
KB 300 Einheit in 27:37
Sonntag, 17.5.09:
sportfrei
KW 21 = überhaupt kein Sport da Urlaub
Den Montag noch zuhause verbraucht mit Aufräumen, Packen, Baumarkt usw.
Dienstags bis Sonntag dann als Sozia in der fränkischen Schweiz unterwegs gewesen. Ist eine wunderschöne Gegend mit sehr, sehr freundlichen Leuten (nur scheinbar kein so guter Ort für Gartenzwerge). In jedem Dörfchen eine Brauerei (oder zwei, drei...), Biertrinker kommen da voll auf ihre Kosten. Kurvige, relativ wenig befahren Straßen durch hügelige Wiesen, dürch Wälder und an Bächen entlang. Den Duft der blühenden Rapsfelder hab ich immer noch in der Nase.
Also eine Woche kein Sport, obwohl ich mich nach manchen Touren schon gefühlt habe, als hätte ich Unmengen Bizepscurls und Dips absolviert. Iss ja auch nicht so, dass man als Sozia nur wie ein Stück Gepäck hinten drauf sitzt.
Ernährung: red mer nicht drüber. Drei Gsälzbrötle zum Frühstück, ich seh schon selber aus wie ein Gsälzbrötle.
Nächste Woche hab ich immer noch frei, da sind Arbeitseinsätze in Haus und Garten geplant. Ich hoffe doch schwer, dass zumindest ein paar Sporteinheiten drin sind und ich mich Di und Do zum Verein abseilen kann
Wie sieht das denn aus?
Ich kenne nur das komplette 300-Workout...heftig...
Das ist
das hier. Die Swings mach ich mit der 16-er Kugel, die anderen KB-Sachen mit der 8-er. Und dazu muss ich noch sagen, dass meine Burpees unter aller Sau sind und ich mir bei den C&P noch ziemlich auf die Arme klatsche. Auch die Snatches sollte ich noch mal in aller Ruhe üben. Wie geht denn das von dir erwähnte 300-Workout?
Huhu Ingrid
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
schön, dich hier zu lesen. Dir hätte das Wiesenttal bestimmt auch gut gefallen.