AW: bedee-Training
klar, warum nicht? no pain, no gain!
Pain hab ich da schon noch genug oder was glaubst du, was mein Schlüsselbein dazu sagt, wenn ich dauernd nen Baumstamm dagegenlehne?
na, also. sieht doch ganz easy aus.
Dann mach doch du mal
Und danke, Daniel, für deinen Link. Der hat mich noch weiter geführt und wenigstens hab ich a weng die Theorie geübt
Und damit ich jetzt auch erkenne, wie viel/wenig ich diese Woche gemacht habe, hier der
Wochenüberblick KW 22:
Montag, 25.5.09:
sportfrei
Dienstag, 26.5.09:
Training beim Verein, Hallentraining wegen Vollschiff:
Med.ball und Sprünge
Mittwoch, 27.5.09:
Krafttraining Kurzversion
Donnerstag, 28.5.09:
Verein:
Steinstoßen, Gewichtweitwurf, Schottenhammer, Gewichthochwurf und Baumstamm
Freitag, 29.5.09:
Sportfrei wegen MK und so
Samstag, 30.5.09:
Grottenschlecht geschlafen, Kopfschmerzen usw. (der Hypochonder in mir hat sich schon Gedanken wegen der letzten Begegnung mit einer Ixodes Ricinus gemacht)
Also nochmal Sportfrei
Sonntag, 31.5.09:
Training beim Verein:
Steinstoßen mit 5er (die 7er waren alle belegt)
Schottenhammer (der mit dem reparierten, langen Stiel. Ist wieder ne ganz andere sache asl mein bisheriges Hämmerchen)
Gewichthochwurf (red mer ned drüber)
Um den Baumstamm hab ich mich erfolgreich gedrückt.
Radtour, ca 2h. Menno, ich komm da kaum vorwärts....
Gemüse der Woche:
Stevia......ja, ich weiß, das ist kein Gemüse

. Wollte nur vermelden, dass ich mir ein Pflanze gekauft habe. Die steht recht gut da, die Schnecken haben die noch nicht entdeckt. Nach ca 6 Wochen soll die erntereif sein, ich muss mir nur abgewöhnen, die immer so hungrig anzugucken.
Ansonsten recht viel Spargel vertilgt, solange es noch frischen gibt.
Fazit:
3x Verein, 1x ein superkurzes KT und ne gemütliche Radtour. Nur. Für so wenig Sport hatte ich doch nen ganz schönen Muskelkater. Dekonditionierung durch die eine Woche Urlaub?
Oder hat der Forti wohl doch recht:
... räumt mal eure Wohnung um oder grabt ein tiefes Loch… harte Arbeit erfreut nämlich neben dem Hormonhaushalt auch die Muskeln.
Es ist zwar kein tiefes Loch geworden, aber Sächelchen wie Garten umräumen, Türen und Fensterläden ablaugen und streichen, Fenster putzen und so waren angesagt.
Diese Woche wird auch noch mal recht stressig, ein regelmäßiges KT wirds deshalb wohl auch erst wieder nach den Games geben.