bee-chrissy
New Member
AW: bedee-Training
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
ich hoffe dein geplantes Training konnte heute Abend statt finden und es ist dir nicht die Zeit davon gerannt.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und ein klasse Training.![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Wenn ich ganz normal meinen täglichen Verrichtungen so nachgehe, ist mir meine körperliche Verfassung eigentlich gar nicht bewußt. Ab und an wundere ich mich schon, wenn mir mal etwas schwer von der Hand geht. Aber beim Training merke ich dann schnell, wenn`s irgendwo zwickt oder zwackt und nicht ganz so ist, wie es eigentlich sein sollte. Ganz krass deutlich wird es mir eigentlich immer auf dem Trampolin.
Aber solche Tage, wo man sich nicht konzentrieren kann, die Spannung plötzlich verliert und kein Gefühl für die Übung aufbringen kann, hatte ich auch schon. Dann kann man wirklich besser abbrechen und sich ausruhen. Meist ist dann wirklich etwas im Busch.
Du hast es also ganz richtig gemacht und hast auf dein Körpergefühl gehört. *Respekt*
lg
bee-chrissy
Huhu bedee,Die erste TE soll heute abend stattfinden, ich hoffe doch, dass nicht die ganze Zeit für Kuchen backen und putzen draufgeht! Und das ich auf dem Heimweg nicht in eine Demo am Stuttgarter Hauptbahnhof gerate. Schlimme Sache, gestern.
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
ich hoffe dein geplantes Training konnte heute Abend statt finden und es ist dir nicht die Zeit davon gerannt.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und ein klasse Training.
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
So ähnlich geht es mir auch. Erst beim Training merke ich wirklich, wie fit ich bin und ob es mir auch richtig gut bzw. schlecht geht.An diesem Tag ist mir was komisches passiert: Hatte die erste KT-TE nach der Deload geplant und nach Ergometer und Mobi kommen ja immer die Überkopfkniebeugen. Beim ersten Satz ist mir bei der 3. WH die Spannung flöten gegangen. Na gut, warste halt nicht konzentriert genug hab ich gedacht. Nach der 1 Minute den 2. Satz versucht und schon die erste WH nicht geschafft. Da ist mir doch glatt die Hantel auf den Kopf geflogen!Daraufhin das KT abgebrochen und ne knappe Stunde später haben sich dann auch ordentliche Kopfschmerzen gemeldet. Nicht von der Hantel, so schlimm war der Touch nun auch wieder nicht. Aber schon komisch, wie deutlich man am Training spürt, wenn irgendwas im Busch ist!
Wenn ich ganz normal meinen täglichen Verrichtungen so nachgehe, ist mir meine körperliche Verfassung eigentlich gar nicht bewußt. Ab und an wundere ich mich schon, wenn mir mal etwas schwer von der Hand geht. Aber beim Training merke ich dann schnell, wenn`s irgendwo zwickt oder zwackt und nicht ganz so ist, wie es eigentlich sein sollte. Ganz krass deutlich wird es mir eigentlich immer auf dem Trampolin.
Aber solche Tage, wo man sich nicht konzentrieren kann, die Spannung plötzlich verliert und kein Gefühl für die Übung aufbringen kann, hatte ich auch schon. Dann kann man wirklich besser abbrechen und sich ausruhen. Meist ist dann wirklich etwas im Busch.
Du hast es also ganz richtig gemacht und hast auf dein Körpergefühl gehört. *Respekt*
lg
bee-chrissy