AW: bedee-Training
Mittwoch, 7.7.10:
Ich hätte mich wirklich nicht für Sonntag zu den HG anmelden sollen. Ich will mal wieder alles auf einmal und das führt dazu, dass nix so richtig wird. Aber jetzt ist das nun mal so, kneifen gilt nicht!
Krafttraining, 1h06:
Hartschaumrolle 6 min
Hüftmobi 10 min
Überkopfkniebeuge 22,5 kg: 3x3
Frontkniebeuge 35 kg, 6x (max WH)
Pause 2:00
Kreuzheben mit wenig Beineinsatz, 57,5 kg: 14 (max WH)
5:00 Pause
Hüftheben nach Cook: 3x10
Step-Ups auf 60 cm, BW+2x7,5kg: 0
Step-Ups auf 60 cm, BW+2x5kg: re 14/li14 (max Wh)
Chin-Ups: 1/N/N/N (hab ich mir gedacht, dass das nix wird!)
KH-Bankdrücken, 12,5 kg: 6x (max WH)
KH-Rudern weggelassen
Bottom-Up-Press mit der 8-er KB: 10 li/12 re (max WH)
Pausen immer ca. 1:00, wenn nicht anders angegeben
Bei den Max-Volumen-Tests mit dem 4-6 RM fehlen mir außer den Beugen noch Step-Ups, BD, die Press und die Chinnies und das Rudern muss ich wiederholen. Eigentlich fehlt außer dem KH noch alles. Hab mich aber entschlossen, das erst nächste Woche nach den Games zu machen. Sowas schrottet einen zu sehr.
Bei den Step-Ups hab ich ein Problem: Wenn ich mit BW 23/25 WH hinkriege, mit 2x5kg (BW+10kg) 14 WH und mit 2x7,5 /BW+15 kg) Kg keine WH, wie viel Zusatzlast brauche ich, um im Bereich von 4-6 WH zu landen?
Gestern hat eine Kollegin zu mir gesagt, ich hätte richtig dicke Arme gekriegt
Sowas hört hier im Forum wohl jeder gern

Hab abends auch gleich nachgemessen: 28cm

Aber ich denke, da liegen noch Schwellungen von den 22 Sätzen Rudern vor und außerdem kratz ich Gewichtsmäßig auch recht heftig an der 60 kg-Marke.
Mittwoch, 7.7.10:
Ich hätte mich wirklich nicht für Sonntag zu den HG anmelden sollen. Ich will mal wieder alles auf einmal und das führt dazu, dass nix so richtig wird. Aber jetzt ist das nun mal so, kneifen gilt nicht!
Krafttraining, 1h06:
Hartschaumrolle 6 min
Hüftmobi 10 min
Überkopfkniebeuge 22,5 kg: 3x3
Frontkniebeuge 35 kg, 6x (max WH)
Pause 2:00
Kreuzheben mit wenig Beineinsatz, 57,5 kg: 14 (max WH)
5:00 Pause
Hüftheben nach Cook: 3x10
Step-Ups auf 60 cm, BW+2x7,5kg: 0
Step-Ups auf 60 cm, BW+2x5kg: re 14/li14 (max Wh)
Chin-Ups: 1/N/N/N (hab ich mir gedacht, dass das nix wird!)
KH-Bankdrücken, 12,5 kg: 6x (max WH)
KH-Rudern weggelassen
Bottom-Up-Press mit der 8-er KB: 10 li/12 re (max WH)
Pausen immer ca. 1:00, wenn nicht anders angegeben
Die Tests mit dem 10-15 RM hab ich jetzt alle, Kniebeugen und Rudern kann ich noch mal wiederholen wenn ich lustig bin, muss aber nicht sein.was fehlt noch, auser den beugen?
Bei den Max-Volumen-Tests mit dem 4-6 RM fehlen mir außer den Beugen noch Step-Ups, BD, die Press und die Chinnies und das Rudern muss ich wiederholen. Eigentlich fehlt außer dem KH noch alles. Hab mich aber entschlossen, das erst nächste Woche nach den Games zu machen. Sowas schrottet einen zu sehr.
Bei den Step-Ups hab ich ein Problem: Wenn ich mit BW 23/25 WH hinkriege, mit 2x5kg (BW+10kg) 14 WH und mit 2x7,5 /BW+15 kg) Kg keine WH, wie viel Zusatzlast brauche ich, um im Bereich von 4-6 WH zu landen?
Gestern hat eine Kollegin zu mir gesagt, ich hätte richtig dicke Arme gekriegt

Sowas hört hier im Forum wohl jeder gern

Hab abends auch gleich nachgemessen: 28cm

Aber ich denke, da liegen noch Schwellungen von den 22 Sätzen Rudern vor und außerdem kratz ich Gewichtsmäßig auch recht heftig an der 60 kg-Marke.