Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Müsste die sog. "Dichte Verbindung" sein, sprich Proteinstrukturen die Zellen umschliessen. Die Dinger regulieren glaub ich auch den Austausch von Stoffen in die Zelle und aus ihr heraus.
Um ehrlich zu sein: ich habe keine Ahnung!Ok nun zu meiner Frage: Wie beeinflusst der Insulin-Spiegel den Testosteronspiegel?
Insulin steigert das Testosteron in irgendeiner Art und Weise.
Worauf ich hinaus wollte war folgendes: Im Alter (50,60 und darüber) gehen Ausdauer und Kraft gleichermaßen verloren, wenn man nichts dagegen unternimmt. Die Schnellkraft/Power geht aber ca. doppelt so schnell verloren wie die Kraft (Quelle). Eine eindeutige Erklärung dafür hab ich noch nicht gefunden. Manche behaupten, die FT-Fasern gingen schneller zugrunde, Andere halten das für eine Sache der Nervenverbindungen. Für mich beweist das nur wieder "use it or lose ist". Und vielleicht sollte man Spiele wie Gummitwist oder Himmel und Hölle nicht irgendwann mal aufgeben...
Hab ich zum Geburtstag gekriegt und war nicht ganz so teuer, weil gebrauchte Version.Hast du dir das Buch wirklich gekauft und dafür 69 Ocken auf den Tisch gelegt?