PowerWheel
Well-Known Member
Ich weiß es,hatte aber zur Klarstellung noch mal nach gegoogelt ! Bin also auch raus !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ok, fangen wir an...
was ist so paradox an warren lombards entdeckung, und was macht sie einzigartig?
NeDamit es mal weiter geht:
War das nicht die gleichzeitige Kontraktion von Quads und Ischios beim aufstehen aus sitzender Position bzw. bei einer Beuge?
Das Lombard ParadoxonMagst du es auflösen und weiter machen?
Was ist denn Basiswissen bei dir so ?Unter Basiswissen würd ich das jedenfalls nicht verorten
Franco ColumbuWelcher Oldschool Bodybuilder ist ausgebildeter Chiropraktier ?
Die Bindung von Myosin an Aktin wird im Skelettmuskel mit Hilfe des folgenden Proteins reguliert:
a) Nebulin
b) Alpha-Aktinin
c) Kollagen
d) Titin
e) Troponin
Foxi scheint zu den halbwegs Belesenen zugehören !Franco Columbu
Foxi hat gegooglt. Ich kenn mich hier aber zu wenig aus um weiter zu machen...Du bist dran
NebulinMeinst du sowas mit Basics ?
Das war natürlich gegen die Regeln Foxi !Foxi hat gegooglt. Ich kenn mich hier aber zu wenig aus um weiter zu machen...
Konnte - so weit ich mich erinnere - zumindest ohne Dr. Googel beantwortet werden . Aber Schluss jetzt damit - Foxis Frage ist wichtigerMeinst du sowas mit Basics ?
Okay !Konnte - so weit ich mich erinnere - zumindest ohne Dr. Googel beantwortet werden . Aber Schluss jetzt damit - Foxis Frage ist wichtiger
Dann beantworte sieFoxis Frage ist wichtiger
Die Leber, tät ich sagen ...Dann beantworte sie