• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Baboon's Log

baboon

New Member
AW: Baboon's Log

Heutiges Training

Vormittag

Kniebeuge 6 x 6 x 110
Bank Stopp 4 x 4 x 95

Abend

Kniebeuge 6 x 6 x 100
Schulterdrücken einarmig 6 x 6 x 25 pro Arm
Heben erhöht unter Knie 5 x 4 x 160
Klimmzüge 4 x 8 x Körper plus 20 Kilo mit Stopp
3 x 6 x (Zugübung 45 Kilo einarmig + Curls 19 Kilo einarmig ) ohne Pause

So wieder mal ein richtiges Training, leider noch nicht mit viel Gewicht, aber des wird schon noch.
Körper fühlt sich mal müde an, also alles richtig gemacht. Freu mich wieder aufs Freitag-Training :sdrool:.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Man der Zeili-Plan ist heißt...enorm interessant!!!

@janden
Wie sind die beiden Phasen zu verstehen?? Phase I Basis und Phase II Ausprägung?? oder Beides Basis??

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

Chris macht halt ne individuelle Abwandlung des Plans.

Ja das mit BAsis und Ausprägung ist in etwa der Sinn dahinter. Phase 2 enthält auch Nebenübungen die direkten EInfluss auf die Hauptübung bzw die Hauptübung mit Eq. vorweisen. Habe bislang aber immer nur die BAsisphase gemacht.
Bin kein Freund von NÜ´s in Ausprägungsphasen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Chris macht halt ne individuelle Abwandlung des Plans.

Ja das mit BAsis und Ausprägung ist in etwa der Sinn dahinter. Phase 2 enthält auch Nebenübungen die direkten EInfluss auf die Hauptübung bzw die Hauptübung mit Eq. vorweisen. Habe bislang aber immer nur die BAsisphase gemacht.
Bin kein Freund von NÜ´s in Ausprägungsphasen.
Cool, danke:ssmile:

baboon

New Member

Gestriges Training

Kniebeuge 6 x 6 x 100 plus Bänder von Unten
Bank Stopp 6 x 6 x 140 plus bänder von oben letzter Satz mit 145
Heben
4 X 130
4 x 150
3 x 3 170

war alles eher Leicht, langsam wirds wieder.
Nächste Woche werde ich einmal 6 x 6 x 130 Kniebeuge machen. ( laut Andi, er hat auch recht)
Morgen gehts ab nach Salzburg, Kadersitzung und danach werde ich ein paar neue Shirts ausprobieren, damit ich mein Ziel ( 170 und mehr) erreiche.

Shirts
Super Katana 38 S/S ( Bin ja zu Blöd eine Brücke zu machen)
Metal King Bencher 44 und 46 ( schau ma mal was der Wickinger kann)
Auf in neue Galaxien ;-)

Freu mich mal schon.

baboon

New Member

Heutiges Training

Vormittag

Kniebeuge 6 x 6 x 120
Bank eng mit Stopp 6 x 6 x 90

Abend

Kniebeuge 6 x 6 x 105
Schulter einarmig 6 x 6 x 28 Kilo
Dips 4 x 8 x Körper plus 30 Kilo mit Stopp letzter Satz mit 40 kg aber nur 7
Heben 6 x 6 x 150

War alles eher leicht, schaut ganz gut aus. Ich komme langsam in Form.
Leider hat man am Sonntag die Shirts vergessen, sollten Ende dieser Woche ankommen.

baboon

New Member

Passt gut.

Viel Erfolg mit den 6x6 x 130! :ssmile:

danke dir, aber ich hoffe des ist dann nur der Anfang, habe mit 6 x 6 x 140 aufgehört. Ziel wäre 6 x 6 x 145/150 da würden sich die Beine freuen. ;D

baboon

New Member

Vormittag

Kniebeuge 6 x 6 x 130
Bank Stopp 4 x 4 x 100

Abend

Kniebeuge 6 x 6 x 100
Klimmzüge 4 x 8 x Körper plus 20 Kilo mit Stopp
Heben erhöht unter Knie 5 x 4 x 180
6 x 6 x (Front Zugübung 70 Kilo )

Beuge kommt langsam wieder.
Auf der Bank ging es schwerer als gedacht.

Nachwas am Rande, heute Oli ca 16 Monte im Keller, 92 Kilo, hat heute 3 x 175 Raw gebeugt-> Hammer cool.
Hab nur noch 10 Punkte relativ Vorsprung->immer drauf Beine

janden

Well-Known Member

Beugen hat halt viel mit Veranlagung und Talent zu tun, aber durch harte Arbeit kann man seine Leistung mehr pushen als in allen anderen Übungen. Deine 6x6x130 waren schon wieder sehr gut heute

Ich schreib mal hier ins Forum: Vergiss bitte die Rechnung/Garantie für die Kamera nicht thx :)

Ich glaub übrigens, dass Oli eher unter 90kg ist ..Er hat etwa 0,5kg weniger als ich derzeit am Abend und ich bin bei 90kg morgens.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

6x6x130 Kg sind schon ne solide Basis!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wie kannst du 6x6 mit 130 vormittags machen und dann nochmal 6x6, auch wenn es nur 100 sind? Hart!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

baboon

New Member

Wie kannst du 6x6 mit 130 vormittags machen und dann nochmal 6x6, auch wenn es nur 100 sind? Hart!

Es klingt härter als es ist. Da ich gegen 11.00 trainiere dann mein Mittagessen bekomme und einen Bürojob habe, geht des super.

Fühle mich unter der Arbeit auch frischer und fiter nachdem Training am Vormittag/Mittag. Denke und hoffe das man des auf dauer machen kann, und somit eine Super Grundlage schaffen kann.

An das was ich mich noch gewöhnen muss, ist das Heben, da fehlt mehr der Kopf als die Kraft oder vielleicht ist es auch beides ein bisschen.

Werde des weiter so in Angriff nehmen. Laut Andi sollte ich auch so schnell wie möglich ins EQ. Da er in solchen Sachen mehr Erfahrung hat, werde ich das auch befolgen.

Ab nächster Woche gibts einen Tag EQ auf der Bank, Shirt und werde auch Heben mit Anzug. Derzeit hole ich nichts aus dem Anzug (Heben), aber wer besser sein will als die meisten, sollte auch flexibel sein. ;D

baboon

New Member

Beugen hat halt viel mit Veranlagung und Talent zu tun, aber durch harte Arbeit kann man seine Leistung mehr pushen als in allen anderen Übungen. Deine 6x6x130 waren schon wieder sehr gut heute

Ich schreib mal hier ins Forum: Vergiss bitte die Rechnung/Garantie für die Kamera nicht thx :)

Ich glaub übrigens, dass Oli eher unter 90kg ist ..Er hat etwa 0,5kg weniger als ich derzeit am Abend und ich bin bei 90kg morgens.

Man muss sich auch selber motivieren. Wie ich immer sage:" Mehr als trainieren geht auch nicht". Ich freue mich schon riesig auf die Wettkämpfe und wieder Bestleistungen zu machen.

Man hat ja nur die Zahlen als Gegener ;D und die können relativ sein :scool:

Discipline

Active Member

Ach da ist ja ein Trainingskollege vom Janden. Hier schau ich jetzt auch öfters mal rein. Viel Erfolg! :)

baboon

New Member

So heutiges kleines Training. Morgen gehts zum Skifahren da sollte man schon ein bisschen erholt sein.
Heute sind die neuen Shirts angekommen, vielleicht werde ich diese gleich Sonntags mal Testen. Kommt drauf an wie Samstagabend verläuft und Janden Zeit hat.

Kniebeuge 6 x 6 x 110
Bank mit Bänder von oben und Stopp 6 x6 x150

Freu mich aufs Skifahren, hab mir grad neue Skiunterwäsche gekauft -> Hammer Sexy :scool: , neue Socken, und Skihose

Die spinnen ja die Markenshops, wollten 80 Euro für Socken und Unterwäsche und mit dem EQ ist man nicht mal schneller. ;D .Also ab in C&A um 30 für zwei paar Socken und Skiunterwäsche. Dazu noch eine Hose im Abverkauf im Gigasport. Mal schaun ob ich die minus 20 Grad locker wegstecke.

baboon

New Member

So war Samstag Skifahren. Minus 22 Grad des ist nicht ohne.

Sonntag dann Shirttraining zum vergessen . Keine Kraft und noch dazu ein neues Super Katana mit relativ wenig Spannung. Hab mir das ganze besser vorgestellt. Wollte einfach eine Waffe mit dem ich arbeiten muss, aber auch was heraus holen kann. Komme auch irgendwie in ein Formtief, hatte des noch nie, da muss man durch leider.

Oben