• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Autos, Motorräder etc...

mott

New Member
Hast du das nicht vor deinen Umbauten abgecheckt, ob das nachher auf durch kommt? Weil sonst hättest dir die Arbeit (Zeit, und Geld) sparen können?

An was lags dann, dass deine Maschine nicht durchgekommen ist?

Btw: Was holst du dir jetzt und warum?

mfg mott

Vali

Well-Known Member
Die Umbauten sind alle genemigt.
Durch den Tüv komme ich nicht da 1 der Tacho kaputt ist sowie Kabellage für die Rückbeleuchtung und diverse kleinigkeiten.. das summiert sich. Ich persönlich aheb nicht das bedürfnis dort 200€ zu investieren um auf GUT GLÜCK durch den TÜV zu kommen.

Was ich mir zulege? Ich werde mir morgen wahrscheinlich eine Zephyr550 zulegen.
Warum eine Zephyr? Mein Ersatzteilhändler hat mir ein TOP Angebot gemacht für diese Maschine 1700 wird sie kosten und hat grad mal 11000 runter die ist quasi grad mal eingefahren. Stand 1 Jahr in der Garage heurm udn wurde nun general überholt.
Da kann man wirklich nicht meckenr ich hab NIRGENDS auch nur vergleichsweise ein solches Angebot finden können.

Ich weiß aber noch nicht ob ich es schaff mich von der Maschine zu trennen. Schon komisch so eine Beziehung zwischen Mensch und Bike ;D. Ne im ernst da sind ne menge tränen und schweiß über die kleine gelaufen. Als Schlachtmoped die bei mir stehen zu haben ich glaub das könnte ich wirklich nicht!!!

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Noch keine eigenen.. ;)
Am Donnerstag geht sie durch den TÜV... da ich mich dann aber zurselben Zeit auf dem Zahnarztstuhl(ich werd mich von 4 Zähnen trennen) befinde.. werd ich ganz liebe Leute Fragen ob die in der zwischenzeit die Mühle anmelden. Ich hoffe das ich dann Freitag in der Lage bin Moped zufahren udn Bilder zu schießen :) wenn ich die dann umgebaut hab gibt es nochmals Bilder.

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
So ich war die letzten 2 TAge nun mit meien neuen unterwegs ... fährt sich super. Klassefahrwerk mega einfaches Handling im oberen Drehzalbereich sehr agressiv im unteren Bereich "gutmütig".
Sound ähnelt einer Flugturbine.
In Kurven sher spurentreu.. allerdings schwerfällig beim aus der Kurve rausfahren..
Aber echt Klasse udn ein krasser unterschied zu meinem Vorgänger. Dort fuhr ich ja lediglich auf einem Stahlrohrrahmen. Was ich top fand udn vorallem auch sehr sicher! DIe Bremsanlage arbeitet super. Bei meienr laten Fing das vorderrad bei 150 an zu schlenkern.. und beim Bremsen bekam man tränen in die Augen (na Brems ich noch rechtzeitig..).
Nächste anschaffung wird wahscheinlich ein kleines Windschild oder Mase über der Lampe da die Sitzposition sher aufrecht bzw leicht nahc vorngebeugt ist und bei 200km/h man echt probleme kriegt sich ohen verkleidung zu halten (vor allem bei den Wind den wir an der Küste hier so haben).

Gruß

Vali

PS: Mein Hals hat sich entzündet :) wahrscheinlich beim Moped fahren naja hab es wohl einwneig übertrieben...

Vali

Well-Known Member
Ja morgen kommt eh noch eine Motorradtour ;)
Ein bisschen Kurven fliegen..

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Wilhelmshaven.. und du..mopedtour..

Gruß

Vali

Hwoarang

New Member
Im Alltag fahre ich einen Honda Civic EK3 u. als Sommerauto einen Honda S2000.
Es geht nicht ohne Reispower 8)
s2k_02_800x500.jpg

Mehr Pics auf meinen --Blog--

Grüße, Max

Vali

Well-Known Member
Der Alfa dahinten ist schick ::) ::) ::) 8)

Gruß

Vali

Hwoarang

New Member
War ein GTA ;D

Vali

Well-Known Member

Vali

Well-Known Member
@ KSV aus welcher Ecke kommst du denn? Eventuell könnte man ja mal eine Tour machen. Dann zieh ich mir noch ein Lederleibchen an wo "MC-MC" drauf steht [img3] [img3] [img14] .. naja werden wohl nur Biker jetzt drüber schmunzeln aber egal ;).

Kannst ja mal wenn du Zeit hast in irgendeinem routenplaner Wilhelmshaven (ab Ende nächsten Monats HH) eingeben und dann sehen wir mal wie weit wir voneinander entfernt sind..dann komm ich dich mal Besuchen...damit du mein Heck sehen kannst. Landscahftlich lohnt es sich schon eine Tour bei usn im Norden allerdings haben die Straßenbauer vergessen viele viele 90° oder 45° Kurven anzulegen. Wahrscheinlich wurden die Straßen bei usn von Lehrlingen gebaut und daher sind die meisten so gerade ;D

Gruß

Vali

Hier schoneinmal ein Vorgeschmack von dem was DU sehen wirst *hehe*

Burt0n

New Member
soo denke ab mai nächsten jahren ewrd ich dann auch mal auto fahren dürfen ^^

also ich kanns denk ich ab 2 wochen schon aber nur begleitetes fahren :(

spar langsam auch für mein auto, hab aber noch 0 ahnung was für eins ich mir holen werde

Vali

Well-Known Member
Beim Auto war mir das wichtigtse... Preiswert ind er Versicherung sowie Steuern. Hab mir die Preiswertesten Fahrzeuge geben lassen und hab dann anschließend geschaut bei welchem Auto das Preisleistungsverhältniss am besten stimmt (wo stimmt es denn schon wirklich ::) )

Gruß

Vali

Burt0n

New Member
Vali schrieb:
Beim Auto war mir das wichtigtse... Preiswert ind er Versicherung sowie Steuern. Hab mir die Preiswertesten Fahrzeuge geben lassen und hab dann anschließend geschaut bei welchem Auto das Preisleistungsverhältniss am besten stimmt (wo stimmt es denn schon wirklich ::) )

Gruß

Vali

jo das will doch jeder ;)

werd mich dann mal mit kumpels und eltern zusammen setzten und gucken was am besten wär

Marty McFly

Well-Known Member
Mal meine fahrbaren Untersätze:
Derzeit habe ich einen spektakulären Peugeot 309 GTI und eine Piaggio Vespa PX 125. :)

Nächstes Jahr bekomme ich dann hoffentlich meinen Dienstwagen... ;D

Oben