• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Autos, Motorräder etc...

Neo

New Member
ja! wieder ein tag ohne unfall geschafft :)
bin grad mit ein paar freunden durch die gegend gefahren nachm billard spielen. wir ham uns bei mcdrive was zu essen geholt und ham uns dann neben die türken aufn parkplatz gestellt und haben bayern 1 (volksmusik ;) ) voll aufgedreht :D
die haben vielleicht dumm geschaut ;D

das kann ich mir vorstellen radecke;) naja würde ich nich anders machen, und dann mit dem audi??

Vali

Well-Known Member
67???? :Dist nicht dein ernst.

Meine Daystar fährt 120kmh wenn der tank soziemlich Leer ist dann komm ich auf 130 klamotten.Ist zwar nicht die Welt aber naja. Mein Traumbike ist immer noch eine NINJA :p (sabber)

TripleX

New Member
ham uns bei mcdrive was zu essen geholt

Das weckt Erinnerungen, soviel habe ich noch nie bei MC gegessen, wie zwischen 18 und 19  ;D

Und dann mit Papis Benz durch die City....

"Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen"

Was wir auch gern gemacht haben, sind Probefahrten !!

radecke

New Member
das kann ich mir vorstellen radecke;) naja würde ich nich anders machen, und dann mit dem audi??
ne an dem abend leider nur unser fiat stilo :( mein vater hat sich hinterhältig mit MEINEM audi davon geschlichen ;)
aber der fiat hat dafür ein besseres soundsystem, das muss man ihm lassen :)

Neo

New Member
Jo der Fiat Stilo is auch kein schlechtes Auto, gefällt mir sehr gut!!!! Naja pass nur auf dasde mit dem Audi kein Unfall baust;) 190PS für einen Fahranfänger sind ja EIGENTLICH zuviel ;) ;) ;)

@Moe:
dann haste ja ein recht neues Auto....

radecke

New Member
natürlich fahr ich ordentlich ;)
gestern sind so komische austauschschüler aus tschechien gekommen, denen hab ich erstmal die beschleunigung demonstriert [smiley=biggrin.gif]

Neo

New Member
aii aii ich bin heute auchmal wieder gefahren, das anfahren klappt jetzt schon fast perfekt, hab im 2ten mal wieder vollstoff gegeben, macht echt laune das auto!!!!!!!!!!!

gruss neo

FloPo

New Member
war gestern im miramar in weilheim bei mannheim - erlebnisschwimmbad...voll geil...bin mit meinem opel corsa, der rakete, hingefahren...mit fünf leuten vollgepackt, trotz vollstoff war überholen sauschwierig, da es meistens leicht bergauf ging auf der autobahn...naja bin froh dass ich überhaupt ein auto hab ;)

Neo

New Member
Jo das denke ich auch, da kannste auch wirklich froh sein!! Weil viele müssen mit Papas Auto rumgurken, was manchmal richtig geiol is;)

gruss neo

FloPo

New Member
Ja aber Vadders oder Opas Auto nehm ich auch mal ganz gern...;)...wenn mir mein Benzin zu schade ist;)

MfG
Flo

Neo

New Member
ich dachte du würdest jetzt sagen um ein bisschen zu protzen;) weil meistens ham die Eltern immer die schöneren Autos... Aber wenn du auf das Benzin achtest is das auch gut so, bei den Spritpreisen kein Wunder!!! Ich will irgendwie garkein Fürherschein machen, fang in 1Monat an, aber wenn man den Lappen hat verleitet das irgendwie zum fahren, so hab ich nur mein fahrrad-bin sparsam und Umweltfreundlich;)

FloPo

New Member
so hab ich nur mein fahrrad-bin sparsam und Umweltfreundlich;)
...und ewig unterwegs, es sei denn du hast Mega-Power in den Beinen ;)...Führerschein ist schon ne coole Sache...anfangs bin ich auch mal gerne jemand abholen (zb Bruder von der Schule) gefahren oder mit Kumpels einfach so mal weg, aber das merkst du richtig im Geldbeutel und vor allem gehts dir einfach später auf den Sack weil Autofahren total normal und nichts neues außergewöhnliches mehr ist.

MfG
Flo

Neo

New Member
ach naja hab schon genug Power in den Knochen, fahr z.B. jede Woche min. 1 - 2 mal zu Mc´D mit Fahrrad, das heißt: 12km hin und 12km wieder zurück, no Problem für mich!!!
schau dir Bilder von meinem Bike an;) dann aknnste dir denken wie "schnell" ich unterwegs bin;))

gruss neo

Vali

Well-Known Member
Moin moin,
da ja in den letzten Monaten das Forum auch an Aktiven Usern zugenommen hat wollt ich den alten Thread einfach nochmals aufwärmen.
Da ich mich ja schon desöfteren zur Motorradfraktion (Teilespender/Organspender) bekannt habe wollte ichw issen wie es nun hier um die
Potentiellen Moped fahrer besteht?
-Welche on board?
-Was habt ihr für einen Bock?
-Traumbike
..

Ich fahr nun seit 1 Jahr ne alte GPZ Baujahr 84 ;D. Um einen kurzen Eindruck von der Maschine zuerlangen
Orginalteile sind noch :
-Schutzbleche
-Rahmen
-Tank
-Teile der Elektrik
-sowie der Motor

alles andere wurde umgebaut bzw findet sich noch im Umbau..fetrig werd ich glaub ich nie da ich immer nur sporadisch dran Schraube.

Derzeit hab ich 3 Traumbikes
Ich steh unheimlich auf Muscle-Bikes (also nicht nur im Sport mehr Muskeln.. uach beim motorrad heißt es bei mir "Es gibt nur eins was gut aussieht...mehr Muskeln)

- die V-Max von Yamaha (satter V4 Motor allerdings scheißfahrwerk)
- Speed Triple von Triumph (ebenfalls sehr satter klang durch den reihen 3 Zylinder.. allerdings soll Triumph teilweise Probleme mit den Motoren haben
- ZRX 1200R von Kawasaki (das Moped fällt bei mir auf Rang 3 da die Hübsche ienen Reihen 4er hat und somit wieder den gängigen Sound hat..)

Gruß

Vali

mott

New Member
Hehe Vali, da bin ich dabei :)
Ich mach ja gerade meinen Führerschein (Auto und Motorrad). Bin zwar erst 2x auf der Maschine gefahren, hatte aber bei beiden Malen den ganzen Tag ein dickes Grinsen drauf ;-)

Beschleunigung ist wirklich was komplett anderes beim Moppet, als wie beim Auto. Das kriecht ja förmlich im Vergleich :-D

Also, Fahrschulmoppet ist ne Honda CBF500/A
1452Al.jpg

Sowas wär echt nen Traum. Mag so Naked Bikes wesentlich lieber wie nen Joghurtbecher :)
Ich hoff mal dass es nach bestandenem Führerschein in die Richtung Suzuki GS500e für mich geht (weil ich die wenigstens noch bezahlen kann)...

mfg mott

tommy777

Well-Known Member
Also ich fahre einen Fiat Punto Sporting von 2001. Der kommt aber so in 1,5 Jahren, also nach der Ausbildung, weg. Fast 5,5 Jahre, nun muss etwas anderes her...

Mein Motorrad ist eine 89´er FZR 600 von Yamaha. Befindet sich gerade im Umbau, d.h. Vergaser muss ich noch fertig machen, lackieren und noch ein paar Kleinigkeiten. Das werde ich auch behalten, solang es noch fahren kann. Wenn ich mir ein anderes leisten kann, wird die FZR auf Fighter umgebaut.

Vali

Well-Known Member
@ Mott ja das Gefühl mit dem Grinsen kenn ich ;D Geht mir nach 3 Jahren Moped fahren aber immer noch so ;)
Zur GS500 E hmm für das selbe Geld kriegste auch andere Mopeds...
Davon fahren mir einfach zuviele herum.
Stehst also wie ich auf Muscle-Bikes ja.. somit hätten wir nun schon die 3 gemeinsamheit.. ich glaub du bist mein Seelenverwandter ;D krieg hier schon eine Gänsehaut.
Schau dir mal die bikes an die ich aufgelistet hab ;D werden dir gefallen vorallem die V-Max das wohl puristischste muscle-bike das je entwickelt wurde. Auch Cafe Racer reizen mich sehr.

Die Zephyr von Kawasaki könnt ich dir noch ans herzlegen... auch als einstiegskrad sehr gut geeignet die 550er version.. ich liebäugle immer wieder mit ner 1100 aber was soll ich mit 2 Mopeds...

@KSV

welche Farbe solld eine Genesis bekommen. Ist doch die Genesisbaureihe oder?
Was fährt die kleine Spitze? 220?
Find die Frontverkleidung nicht so ansprechend..zu schmal gebautes Motorrad.
Bin auf den Umbau als Streetfighter gespannt was schwebt dir dafür vor? Sitzbankverkürzung? Das Heck würd ich auf keinen fall hoch legen! Das würd albern wirken da du ne Verkleidung hast. Würde gerne mal Bilder sehen wenn du fertig bist.

Gruß

Vali

Oben