Das liegt ganz am Bike..
Bislang habe ich
-Halbschalenverkleidung entfernt
-Windschutz entfernt
-Lenker abgeflext und abgerundet (anders war der nicht von der Gabel zu kriegen)
-komplette Umlackierung der Felgen des Rahmens sowie Tank und Bleche ect.
-neuer Lenker (breiter Superbikelenker)
-Blinker ab
-Lenkerblinker dran (sprich neue Verlötung Bohrung Kabelverlegung ect. )
-kleineren Tacho (zwischendurch hatte ich mal gar keinen
)
-neuen Hauptscheinwerfer
-wenn ich jetzt doch noch den Tüv krieg wird nächstes Jahr noch ein Luftfilterumbau bevorstehen
-das Heck soll die Tage noch abgeflext werden
-Sitzbank udn rückleeuchte werden neu gestaltet
-wenn andere Luftfilter vorhanden sind werd ich auch die Seitenbleche entfernen..
und dne Sitz so bauen das ich direkt hinter bzw vor den Filtern sitz
-die Fußrasten anlage wude modifizeirt (ist eine Gimbel) diese hab ich aber auch schon umgebaut bzw. müssen
-normalerweise 4in2 Anlage ich habe eine 4 in1
ich glaub das wärs mal im groben
Was ich bei Bikes generell ändern würde?
Wie schon oft erwähnt steh ich auf "Muscle Bikes"
Ein Muscle-Bike ist ein Bike was eben von echten Männenr oder sich als solche verstehen gefahren wird
Was macht so ein Bike aus? Zumeist sind diese Bikes schwer schnell und nochmals schwer .. udn das Handling muss beschissen sein
sonst könnt es ja jeder fahren..
Wenn man am Gas zieht dann muss man probleme haben sich daruf fetszuhalten (damit eht man auf Nummer sicher das das die süße nicht von schmalbrüstigen Leuten gefahren wird).
Das sind schonmal so die gewissen Grundzüge eines Muscle-Bikes
-generell würd ich die Fußrasten leicht nach hinten verlegen (das Bike sollte neu eine aufrechte Sitzposition haben)
Fußrasten wie gesagt leich nach hinten dadurch geht der oberkörper leicht nach vorn
Nun entfernt man den ganzen überflüssigen scheiß. Lampenschirme..Verkleidungen...Blinker...
Jetzt kommt ein geiler breiter Lenker zum Einsatz oder ein nach untengebogener Cafe racer Lenker je nach Heck passend abgestimmt. Wenn man genügend Geld hat Kellermannblinker und nur ein Spiegel unten links .. sieht verschärft aus.. und minimalistisch. Wenne s ein neueres Bike ist muss man was am Sound machen.. dann ist man auch schon fast fertig.
Am leichtesten hat man es mit dme TÜV wenn man einen alten Rahmen besitzt..ich darf nur mit ein paar Lenekrblinkenr auf die Straße ebenso gilt für mich ein anderer Spiegeldurchmesser (Lenker brauch ich nicht extra eintragen lassen)..das vereinfacht die ganze Geschichte.
Gruß
Vali