• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

AufbauFrau's Training Log

AufbauFrau

Active Member
AW: AufbauFrau's Training Log

Letztes Woche habe ich Dry Needling an mein Trap gemacht. Es hat ein menge gut für rüchständig Schmerz getan. Habe sehr gut 2 Wochen mit Diät gemacht und auch mit TE. Obwohl ich wiege fast das gleiche als einige Monate vorher, ich habe ein große mit Kleidung gesenkt. (yay!)

Heute BEIN
KB 5 x 10 38,5kg
Ausfallschritte mit Hantel 50
Beindrück 8 x 12 61,2kg (Var. von fuß Stelle)

Hinteroberschenkel Curls
4 x 15 9,0kg

Waden
Wadendrück (in beinpress machine) 3 x 15 ein beinig 61,2kg
Stehende Wade anheben 20,4kg

Abs
Beinhebung 100 (50 war fruher als ich am fahrrad ging)
Motherfeckers 60 zusammen mit varianten.

Cardio
17km rad fahren

AufbauFrau

Active Member

Bin sehr zufrieden mit mein Fitness/mobilität/Bewegung. Hatte gar keine Ahnung wenn ich Gewichthebung anfing das es so gut für mein Tennis Spiel würde. Leben ohne Zucker im kaffee wird einfacher und jeder Tag will ich weniger Leute umbringen. ;D

Mein Physio sagte das ich ein Unbalance im Muskel haben (mit Schultern/Rück/Brust Muskeln) - zu viel Vorsicht zu großer Muskel als kleiner unterstützender Muskel. Jetzt muss ich alles zur recht bringen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

AufbauFrau

Active Member

Mehr genau zu sein sagte er das weil ich vielleicht so viel auf Bankdrück vorangehoben, das mein Klass II (smaller, supporting muscles) Muskeln sind schwach. Und mein Bankdrück Muskeln etwas anmaßend sind. Es ist sinvoll weil ich habe mein Rücken nicht so heftig trainiert :ssuprised:. Er hat mir ein List gegeben von die Muskeln das ich noch mehr trainieren sollte. Und auch ein Liste von Strecken mit Bilder sogar.
So läufts:
1. Infraspinatus
2. Teres Minor
3. Lower Trapezius
4. Serratus Interior/Posterior
5. Rhomboids Major/Minor
6. Serratus anterior
7. Longus Coli

matten

Admin

Mehr genau zu sein sagte er das weil ich vielleicht so viel auf Bankdrück vorangehoben, das mein Klass II (smaller, supporting muscles) Muskeln sind schwach. Und mein Bankdrück Muskeln etwas anmaßend sind. Es ist sinvoll weil ich habe mein Rücken nicht so heftig trainiert :ssuprised:. Er hat mir ein List gegeben von die Muskeln das ich noch mehr trainieren sollte. Und auch ein Liste von Strecken mit Bilder sogar.
So läufts:
1. Infraspinatus
2. Teres Minor
3. Lower Trapezius
4. Serratus Interior/Posterior
5. Rhomboids Major/Minor
6. Serratus anterior
7. Longus Coli

ah gut, jetzt habe ich verstanden. :)

das ist ein weit verbreitetes phänomen. ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon den rat gegeben habe: "ihr/du müsst/musst mehr ziehen".

weißt du schon mit welchen übungen du die sache angehen möchtest?

AufbauFrau

Active Member

Ach- ich war den ganzen wochen weg und habe dein Frage nicht geantwortet. Mein Physio Dok hat mir eininge Ubungen gegeben zu machen. Zwö tue ich mit Hände am Wand, auf und ab drücken und der Rück gut beugen. Noch ein ich liege am Boxen Ring und mein Arm unter fallen lassen und der Arm hoch ziehen mit ein klein Hantel. Einige habe ich aus der RX Seite gewählt und der hat zugestimmt. Wichtigste ist das ich mein schulter tief halten. ( I have to keep my shoulders down and back).

Habe ich Gestern wieder Dry Needle Therapy gehabt und ist es sehr geholfen.

AufbauFrau

Active Member

Hallo Kumpels!
Bin beschäftig mit alles um unser Reise nach Europa und habe auch mein Radfahren erhobt. Tue ich immer gut Arbeit in Gym und habe etwas mehr abgenommen. mit Diät geht es sehr gut denn ich Zucker ausgeschnitten hat. Es geht gut. Jetzt muss ich mit euch alle aufholen. ;D

matten

Admin

ist denn in europa auch training eingeplant? hast du bestimmt schon mal geschrieben, aber:

wie lange wirst du überhaupt auf diesem kontinent bleiben und wo soll es konkret hingehen.... europa ist ja schon recht groß. :)

AufbauFrau

Active Member

Ja, groß schon [img3]. Es ist nur mein Kopf spinnt mit so viel zu tun. Hier geht los:

Paris ankommen 1 Tag
*
Antwerpen für mich Freunde besuchen 2 Tage
Neckar-elz für die Jungs (Schwiegereltern)
*
Nach 3 Tage Treff die Jungs in Neckar-elz beim Schwiegereltern 4 Tage
*
Schweiz - Grindelwald 3 Tage
*
Paris - 4 Tage
*

AufbauFrau

Active Member

Ich habe meine Gewicht in Bier und Käse gegessen :-(. Du liebe! Bin jetzt in der Schweiz und es regenet und vielleicht kommt Schnee heut Abend. Habe Wandern gegangen und morgens ist ein Indoor Ropes Course in ordnung. Das beste teil von Urlaub war Die Mannschaft Brazil auf TV schaffen gesehen. Wahnsinn!

Nur kurz hallo an mein Muscle Corps Leute! Freitag gehts nach Paris!

AufbauFrau

Active Member
Du liebe gute! So… nach dem Urlaub musste ich für mein Sohn alles für High School vorbereiten, habe ein neues Job bewerbt und angefangen. Wegen mein böse Trapezius Muskel habe ich ein Monat leise genommen mit nur ein paar Gewicht TE- und das nur Beine und Rück. Nach 6 mal zur Pysio geht mein Schmerz hin und her. Dieser woche habe ich neu mit mein Training wieder angefangen. Gestern habe ich 3 Stunden Tennis gespielt und dannach Gewichtheben. :eek: Heute morgen spiele ich wieder Tennis und dannach wuerde ich mein Bein gut kochen. Schön Tag Kumpels.:p

cyclon

Well-Known Member
Oje, gute Besserung!

AufbauFrau

Active Member
Hallo Freunde!! Bin immer noch da, aber habe viel vor mir zu machen um wieder ins gut Form zu kommen. Zuviel im letzten zwo Jahre ist passiert (noch ein Autounfall das hat Schwindelgefühl angebracht mit ständig Rucken schmerz). Endlich bin ich in der lage um wieder zu trainieren. Habe ich schon mit 2x im Woche Schwimmen anfegangen und dazu 2x Gewicht abheben. Ich will nicht mehr ein Dampfnudeln!!:D

Ich wünsche euch ein fröhes neues Jahr und guten Rutsch!

Dicker

Well-Known Member
Aufstehen und kämpfen !
Auch für dich und deine Lieben einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017 !

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Hallo Freunde!! Bin immer noch da, aber habe viel vor mir zu machen um wieder ins gut Form zu kommen. Zuviel im letzten zwo Jahre ist passiert (noch ein Autounfall das hat Schwindelgefühl angebracht mit ständig Rucken schmerz). Endlich bin ich in der lage um wieder zu trainieren. Habe ich schon mit 2x im Woche Schwimmen anfegangen und dazu 2x Gewicht abheben. Ich will nicht mehr ein Dampfnudeln!!:D

Ich wünsche euch ein fröhes neues Jahr und guten Rutsch!
Willkommen[img24]

Neues Jahr - neues Glück:)

Oben