AufbauFrau
Active Member
Gestern habe ich 18 Löcher Golf gespielt. 20 Minuten spazieren. Heute tue ich 2 Std. Tennis spielen. Kann nicht entscheiden ob ich Schwimmen gehen will. Frohes Wochenende!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ha...Körpergewicht ist einfach zuviel. Ich will ungefähr 10kg Fett abnehmen. Ich liebe Sport machen weil ist nicht langweilig ist und konkurrenzfähig ist. Arbeite ich im moment nicht so viel- nur selbständige arbeit (www.pixelboro.com). Nachdem ich für meine Mutter mit Krebs besorgt hätte, war es schwer wieder im Arbeitsplatz zu steigen. Mein Sohn war auch noch jung. Im moment studiere ich Geospatial Information Science und Fernerkundung. Es ist schwer und braucht viel zeit. Ich habe schon ein Masters in Angewandelt Geographie und GIS ist einer Zusatz. Nur noch zwo Semester da bin i fertig. Mein Mann hat in zwo Jahre sein Diabetes umgekehrt und jetzt ist ein Läufer. Wir versuchen, mindestens zweimal in der Woche zusammen zu trainieren.Sport (allgemein) spielt eine große Rolle in deinen Leben, was arbeitest Du eigentlich ? Du hattest doch studiert ?
Und was macht das Körpergewicht ?
Wie ich lese, du bist ein Profi oder?
Trainierst du im moment für noch ein Weltkampf?
und da musste ich lachenDas einzige wo ich halbwegs "Profi" bin ist beim essen.
und da musste ich lachen![]()
Da mußte ich lachen, es gibt hier keine Profis. Ich arbeite Vollzeit + reichlich Überstunden in der Kunststoffrecycling.
Das einzige wo ich halbwegs "Profi" bin ist beim essen.
Dieses Sommer wird ich Profi-Eis fresser in Baden Württemberg.Pass auf!! Heisst es Eisdrücken.
Ja, am 2.April Bankdrücken und im Oktober deutsche Meisterschaft KDK Classic.
Ich will mein HeimGym wieder aufbauen (tatsächlich es ist mein Truck-Gym),
Zeit ist etwas knapp immer die Turnhalle zu gehen.
Unbedingt.Mache bitte mal Bilder, wenn es fertig ist.
Morgen tue ich Gewicht abheben jawohl!
Ich habe die Schultern gearbeitet, aber leicht. Muss mit dem aufpassen das ich nicht zu schwer hebt sonst tut es weh. Ich muss mein schultern für Tennis gesund halten.Und wie ?
Ich habe die Schultern gearbeitet, aber leicht. Muss mit dem aufpassen das ich nicht zu schwer hebt sonst tut es weh. Ich muss mein schultern für Tennis gesund halten.
Update: Es ist mein letztes Woche bevor das Semester endet, so ist es ein bissel chaotisch. Ich habe sowieso schon 3 kg abgenommen. Dieser Woche habe ich 2 x Schwimmen je 1 Std. 2 x Spanzieren je 45 Min. und 1 mal Tennis.
HEUTE: Dieser Morgen habe ich 40 Minuten die Wiesen gemäht, aber schnell wie Cardio. Mit 96% Feuchtigkeit draußen ist es wirklich Cardio. Heute Abend gehe ich mit der Herr trainieren. Ich werde Schwimmen und Good Mornings machen.
Schön Tag Kumpels!
Mensch ich bin erschöpft. Freitag Abend ging wir ins Gym. Mein Beine haben für 3 Tage geweint.
Freitag
Ausfallschritte 6 x 30 meter Strecke mit leicht Gewicht.
45 Minuten Schwimmen
Samstag
Mit der Hund laufen; Übungsfläche zum Golf schlagen (zuf. Golf ist bein uns sehr billig, nicht wie in Deutschland. Bei uns gibt es 3 Städter Golfplätze und noch dazu privat Golfplätze.)
Sonntag
Kriekbiere (Belgisches Kirchebier YUM)
Ausblick
Ich bin ab heute mit mein Semester fertig und kann mehr auf mein Training konzentrieren. Ich habe Schritte mit mein Zuckersucht gemacht. Nun habe ich Zucker nur im Kaffee, aber weniger als bevor. Normalerweise iß ich kein Süßigkeiten oder Alkohol durch den Woche, sondern am Wochenende ein bissel. Iß ich auch weniger Portionen und versuch mehr Eiweiß essen. Es ist mir wichtigsten mein Mahlzeiten auszugleichen.
Mensch ich bin erschöpft. Freitag Abend ging wir ins Gym. Mein Beine haben für 3 Tage geweint.
Freitag
Ausfallschritte 6 x 30 meter Strecke mit leicht Gewicht.
45 Minuten Schwimmen
Samstag
Mit der Hund laufen; Übungsfläche zum Golf schlagen (zuf. Golf ist bein uns sehr billig, nicht wie in Deutschland. Bei uns gibt es 3 Städter Golfplätze und noch dazu privat Golfplätze.)
Sonntag
Kriekbiere (Belgisches Kirchebier YUM)
Ausblick
Ich bin ab heute mit mein Semester fertig und kann mehr auf mein Training konzentrieren. Ich habe Schritte mit mein Zuckersucht gemacht. Nun habe ich Zucker nur im Kaffee, aber weniger als bevor. Normalerweise iß ich kein Süßigkeiten oder Alkohol durch den Woche, sondern am Wochenende ein bissel. Iß ich auch weniger Portionen und versuch mehr Eiweiß essen. Es ist mir wichtigsten mein Mahlzeiten auszugleichen.
Dein Training liest sich super!
Ein guter Zuckerersatz im Kaffee ist Getreidemilch, also z. B. Hafermilch, Dinkelmilch, Reismilch, Mandelmilch. Die sind von Natur aus süß (was einem im Kaffee davon schmeckt muss man testen) und man braucht noch weniger/gar keinen Zucker mehr. Damit bin ich von meinen 3 Teelöffeln Zucker im Kaffee komplett weggekommen und ich fand das echt sehr sehr schwer! Aber wenn das geschafft ist hat man schon einmal die morgendliche Konditionierung auf Zucker überwunden, da schmeckt jede Frucht im Joghurt doppelt süß!![]()
< < < Weil du kein Zuckersucht hast.Gut löslich ist auch die Aminosäure Glycin, die schmeckt echt süß und hat andere Benefits. Wenn man halt unbedingt Zucker bzw. süßen Geschmack im Kaffee will, was ich prinzipiell nicht verstehe![]()