• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

AufbauFrau's Training Log

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: AufbauFrau's Training Log

Noch bin ich ein lohnender Happen für so einen Alligator, auf Dundee`s Art würde ich es mir niemals trauen. Da hänge ich wohl zu sehr am Leben.

ach das wird schon. :) nennen wir es eine zielvorstellung. ;)

AufbauFrau

Active Member

:) Wo ich wohne muss man beim Jagt-lotto melden. Nur eine begrenzte Anzahl von Alligatoren können bejagt werden. In Florida und Louisana glaube es gibt viel genug für Jeder. Die sind fazinierende Tiere.

"...da werden Alligatoren gejagt. Das wäre auch ein Job für mich."
Ich will auch mit die Alligatoren ringen ;D Ich rate mal die Alligatoren sind nicht so schlecht als die Schlangen die im Sumpf wohnen.

Dicker

Well-Known Member

Zumindest im Süden der USA soll es ja langsam Probleme mit freigelassenen Pythons geben. Hatte da letztens eine Doku im TV gesehen, sehr interessant !

tony

Well-Known Member

kann man alligatoren essen ? :) ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

AufbauFrau

Active Member

kann man alligatoren essen ? :) ;D
Die schmecken sehr gut -auch mit Ketchup drauf. ;D Python macht mir kein sorgen (nur in Everglades glaube ich), aber giftig Schlangen schon. Jahre vorher hat ein Copperhead mein Mann auf dem Schuh gebissen. Glücklicherweise hat es nicht durch das dicke Leder durchgebrocken. Es gibt bei uns 6 sorten von giftig Schlangen. Die will ich nicht essen weil die sind nicht so lieb wie Alligators.:)

AufbauFrau

Active Member

Bin immer noch da. Sehr beschäftig und nicht so viel Zeit mein Log aufzufürhen. Fing wieder an dieser woche mit schwer heben. Mit Tennis 2-4 mal in der woche ist es schwer mehr Gewicht zu heben, aber dieser woche habe ich "F-it" gesagt. ;D Egal ob ich morgen nicht rennen kann :)

Mon.
Schultern, Abs, Boxen + Tennis

Dien.
Beine + Abs

Mitt.
Brust Muskeln, Triceps & Waden

AufbauFrau

Active Member

Hat mein tag mit Tennis angefangen. Jetzt tue ich nur um das Haus pfiffen. Noch mehr Tennis am Wochenende. Kein gym Heute. Machts gut Ihr lieben!

AufbauFrau

Active Member

Morgen fruh Tennis gespielt. Nachmittag fahre ich mein Rad zur Boxen Club und tue Bein und etwas Cardio. Ich bin ganz freut das mein Armen sieht etwas fest aus. Ein Tennis partnerin hat mir gesagt das ich "kein wiggle" in mein Armen gehabt. It's the small things! ;D Naja, weil ich so schwer mit Boxen und Heben arbeite hats mir besonders gefallen das jemand bermerkt hat. :) Mein Traps wird ziemlich groß aber. Glaub es ist wegen Klimmzuge oder Schulterübung. Ich tue kein Abschiedenheitübungen.
ArmsMay.jpg

AufbauFrau

Active Member

Du liebe Gute! Was für eine Schande für Tennis Spiel heute. Wir habe ein 3 Stunden lang Tennis Match gespielt. Mein Partnerin ist total durchgedreht.
Tennis sollte spass- nicht gemein.

Dannach hatte ich soviel stress MUSSTE ich ins Gym gehen und 61,2 kg bankdrucken. ;D Hat auch abs und Klimmzuge gemacht. Bin total erschöpft.

AufbauFrau

Active Member

https://www.flickr.com/photos/thestarrydynamo/14176266001/
Montag - Tennis und Beine gemacht. Ich gehe jetzt sehr leicht mit KB. KH kann ich ohne zweifel schwer heben und alles läuft gut.

Dienstag - Habe heute morgen 32km rad gefahrt, nachdem ich das Tommy Haas Tennis Match angeschauen habe.;D Dannach habe ich Schulter und etwas Rucken trainiert. Flys, Schulter druck mit Langhantel, Kabel arbeit und auch kurzhantel.

AufbauFrau

Active Member

Hola! Habe schon wieder Tennis und 32KM radfahren gemacht. Gestern habe ich 5 WH von 61,2kg BD, den letzte 3 mit hilfe; noch dazu Trizeps. Ich habe nicht so stark gefühlt weil ich fruher Tennis gespielt. Es war ein gute Woche für essen. Hab viel mehr Eiweiß gegessen und weniger carbs. Ich will im sommer nicht so fett nach DE gehen ;D Im ernst, ist mein Korperfett im Winter hoher geworden und ich will das nächste Schritt machen um hinauslehnen. Ins besonders sind mein oberschenkel sooo fett. Radfahren tut mein bein sehr gut.

letizia

Well-Known Member

:) kommst du im sommer nach Deutschland? cool! wo gehts denn hin?

tony

Well-Known Member

heidelberg ist ne coole studenten stadt, immer was los und nie langweilig :)
war da schon öfters.

letizia

Well-Known Member

ohja, heidelberg ist toll! ich wünsche dir auf jeden fall eine super zeit dort!

ich freue mich jetzt erstmal auf california in der nächsten woche, auch wenn es nur für 5 tage ist :)

da machen wir wohl sowas wie länder-tausch :D

AufbauFrau

Active Member

Viel spaß in S.F. Habe mal dort ein Woche gearbeitet. Ganz anders als wo ich im südost wohne. Ich tue gern Ländertausch. ;D

AufbauFrau

Active Member

Gestern bin ich zwo mal radfahren. Hab ein neues App untergeladen das ich mein TE besser verfolgen kann (Runtastic). Nutzen euch ein ähnliches App? Ich versuche 5 mal im Woche radfahren gehen, das ich mehr Cardio kriegen und mein Oberschenkel trainieren. Radfahren hat immer meine Beine gut getan. :)

Oben