• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Auf dem Weg zur 600 - Log vom anderen Eisenfresser

Eisenfresser-Online

New Member
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
38
AW: Auf dem Weg zur 600 - Log vom anderen Eisenfresser

Trainieren war ich, aber rund um die Hochzeit nur notdürftig, ist schon irre, was man da um die Ohren hat. Zuletzt dann zwei Wochen Pause gemacht, was auch mal gut getan hat. und jetzt bringe ich mich so langsam in Form für den Urlaub, der im November ansteht: 2 Wochen Mexiko, da will ich am Strand auch nach was aussehen.

Mit dem Bloggen hier mach ich erst mal Pause, irgendwie hat mich das doch mehr unter Druck gesetzt. Vielleicht mach ich wieder weiter damit, wenn ich mich Anfang nächsten Jahres auf Wettkämpfe vorbereite.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Auf dem Weg zur 600 - Log vom anderen Eisenfresser

Trainieren war ich, aber rund um die Hochzeit nur notdürftig, ist schon irre, was man da um die Ohren hat. Zuletzt dann zwei Wochen Pause gemacht, was auch mal gut getan hat. und jetzt bringe ich mich so langsam in Form für den Urlaub, der im November ansteht: 2 Wochen Mexiko, da will ich am Strand auch nach was aussehen.

Mit dem Bloggen hier mach ich erst mal Pause, irgendwie hat mich das doch mehr unter Druck gesetzt. Vielleicht mach ich wieder weiter damit, wenn ich mich Anfang nächsten Jahres auf Wettkämpfe vorbereite.
...hoffentlich...wäre schade wenn nicht...:ssad:




Gruß Eisi
 
Oben