AW: Alarms aktueller Trainingsplan zum WK
So nun im 2.Anlauf...hatte alles schon geschrieben da flog ich raus..warum
Also heute KB Tag...es war wieder son Tag wie man sie nicht braucht
schluderiges unmotiviertes aufwärmen dann: (im Power Rack)
12*20
3*60
3*110
1*130
3*160 mit Gürtel, die ersten beiden WH waren ltd.Milfschnitte nicht tief genug??
2*170 mit Gürtel, beide ltd:Milfschnitte nicht tief genug. bei der 3. Wh abgekackt
kam nur etwas hoch dann abgestürzt,Hantel in die Sicherungs-Seile fallen lassen.
dann14 Minuten Cardio, dabei an den fleissigen "Dicker" gedacht
und zum Trappatoni geworden,....was bilde siche ein diesä Körpär(Strunz)..wie Flasschä lärrr...
zur Strafe
weil ich abgestürzt war dann negative Box Squats, das sieht bei mir so aus:
Tiefe Box (hier ne leere umgedrehte Warsteiner Kiste) ins Rack, die Hantel (110,00kg) in die Ablage, dann die Sicherungsseile so einstellen, das wenn ich auf der Box sitze die Hantel 10 cm tiefer als mein Trapezius hängt.
Dann unter die Hantel stellen,beugen bis ich auf der Box sitze (von wegen nicht tief genug), dann die Hantel in die Sicherungen gleiten lassen, die Hantel hängt nun frei hinter meinem Rücken, ein Moment ca 20-30 sek. warten, dann unter die Hantel tauchen auf den Trapezius positionieren im Sitzen aufrichten, tief Luft holen und dann aufstehen, oben die Hantel dann in die Ablage. Nach ca 30-45 sek. Pause das gleiche von vorne, das aber solange und immer wieder..bis nix mehr geht, mindestens aber 12*
Erhoffe mir dadurch neben Kondition und Kraft, eine Konditionierung auf die WK Tiefe, ausserdem war ich sauer auf mich, abkacken vor der Milfschnitte..geht ja mal garnicht!
Dann etwas Kurzhantel Trainig zur Überbrückung, (Fliegende usw.)
Dann leichtes Bankdrücken..
12*50
3*100
3*110
1*130
4*140 bei der 5.WH beim hochfahren an der Gabel hängengeblieben...da war sie wieder,
die schlechte Laune!!
3*7*125 bei der letzten WH fast gekotzt, aber geschafft
dann 3*3*3 Klimmzüge für die Rücken-Entlastung
zum Schluss noch für die Laune etwas Biz/Triz mit Lang/SZ/Kurz und Trizepshantel und spielen mit der Kettlebell
So dann Montag schweres BD...hoffe das wird endlich mal was...und wenn die Milfschnitte heut Nacht auch was von wegen ..."nicht tief genug"...murmelt...dann ist das ganze WE..vermasselt und ich werd zum grenzdebilen Depri-Neerd
bis denne...bleibt stark-werdet stärker