Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn ich den Titel schon lese ... ist der nicht hirnlos? (es sei denn es würde argumentiert, dass das Papier, die Drucktinte, etc. ein Gift beinhaltet, welches im Kontakt mit dem Schriftstück Intoxikationen mit den beschriebenen Folgen verursacht - wird's aber nicht). Was? Jaja, weiß schon jeder was gemeint ist ... genau. Einen "guten Artikel" zeichnet heutzutage ja aus, dass man den Text weder verstehen noch reflektieren muss. Es geht rein darum, schon zu wissen, was gemeint ist. Ist schließlich nicht mehr en vogue, sich wirklich mit einem Text zu befassen - könnten daran etwa diese fiesen Kinderspeisekarten dran schuld sein? Die gab's vor mindestens 35 Jahren schließlich auch schon ...
Konnte man sich ja denken, aber schön das es langsam an die Öffentlichkeit dringt. Auch wenn es nicht viel ändert und schnell verpufft, wie zum Beispiel bestimmte Lebensmittelskandale, von denen man bereits nach 2,3 Monaten nicht mehr spricht. Ist es nicht in den Medien, verliert es an Gültigkeit und Aktualität, schade...
Man muss halt für sich selber die nötigen Konsequenzen ziehen.Konnte man sich ja denken, aber schön das es langsam an die Öffentlichkeit dringt. Auch wenn es nicht viel ändert und schnell verpufft, wie zum Beispiel bestimmte Lebensmittelskandale, von denen man bereits nach 2,3 Monaten nicht mehr spricht. Ist es nicht in den Medien, verliert es an Gültigkeit und Aktualität, schade...
Das Zuckerthema war, so wie ich es mitbekommen habe, nie so richtig groß in den Medien. Nicht so wie andere Lebensmittelskandale. Dennoch sind in meinem persönlichen Umfeld doch viele Menschen zumindest sensibilisiert was Zucker angeht.Konnte man sich ja denken, aber schön das es langsam an die Öffentlichkeit dringt. Auch wenn es nicht viel ändert und schnell verpufft, wie zum Beispiel bestimmte Lebensmittelskandale, von denen man bereits nach 2,3 Monaten nicht mehr spricht. Ist es nicht in den Medien, verliert es an Gültigkeit und Aktualität, schade...
Wobei hier Zucker ja eine ähnlich böse Stellung einnimmt wie Salz. In den letzten Jahren ließt man schon häufiger Artikel auf größeren Portalen, die zwar dünn vom Inhalt geschrieben wurden, aber dennoch negativ von Zucker und co. reden. Auch sog. Wissenssendungen im TV gehen mit Zucker härter ins Gericht als früher.Das Zuckerthema war, so wie ich es mitbekommen habe, nie so richtig groß in den Medien. Nicht so wie andere Lebensmittelskandale. Dennoch sind in meinem persönlichen Umfeld doch viele Menschen zumindest sensibilisiert was Zucker angeht.
Wieso arm nun dick macht bleibt der Artikel irgendwie schuldig. Sehe bei uns jetzt keinen Unterschied was Spielplätze etc. angeht ob reich oder arm. Trotzdem ist arm dicker.
xxx gelöscht
Und schon wieder Werbung im zweiten Link.![]()
Jaaa, holt eure Fackeln und Forken!
![]()