Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
86KG? Hahahaha, wann war das denn? Sorry Milan!Wo liegt denn Dein momentanes Gewicht? Sind die 86kg noch aktuell? Nur aus reinem Interesse (auch, wenn ich noch nix zum Log geschrieben habe lese ich trotzdem mit ).
Gruß
Mannnn...so eine fiese Frage...Wo liegt denn Dein momentanes Gewicht? Sind die 86kg noch aktuell? Nur aus reinem Interesse (auch, wenn ich noch nix zum Log geschrieben habe lese ich trotzdem mit ).
Gruß
gut recherchiert, 86kg hatte ich echt mal... irgendwann dann knapp 90 und dann hab ich mich mal ne zeit bewusst hochgefressen, ging bis 93/94kg recht schnell und danach langsam aber stetig. derzeit sind es konstante 98-99kg.
gut recherchiert, 86kg hatte ich echt mal... irgendwann dann knapp 90 und dann hab ich mich mal ne zeit bewusst hochgefressen, ging bis 93/94kg recht schnell und danach langsam aber stetig. derzeit sind es konstante 98-99kg.
Hm. Guter Massezuwachs
... beim Beugen, aber Technik recht zufriedenstellend (bei den meisten Versuchen).