Discipline
Active Member
Also dann melde ich mich auch mal hier zu Wort. Du hast grundsätzlch eine guten Wettkampf abgeliefert. Beuge ist dumm gelaufen, waren leider vertretbare Kari-Entscheidungen! Auf der Bank hast du mich wirklich überrascht. In den letzten gemeinsamen Trainings konnte man dies kaum erahnen. Klasse! Beim Heben hast du nicht nachgegeben und bist dran geblieben. Super gekämpft, aber ich war mir nicht sicher, wie die Karis entscheiden. Zum Glück für den Athleten!. 
Bei uns (ich sprech mal für den Verein) wird dir die Mitgliedschaft sofort gekündigt, wenn du nur noch raw startest! Wir sind ein Equiped-Verein und deshalb müssen sogar unsere Alten (z.B. der Ludwig mit seinen 76 Jahren) in allen Disziplinen die volle Ausrüstung anziehen.
Nee Spaß, mach es so, wie du es für dich am Besten findest. Raw ist selbstverständlich viel stressfreier, allerdings hat das Equipment auch seinen Reiz.
Ich schreib auch gleich noch mein Wettkampfergebnis in meinen "Log" (in Anführungszeichen, da es kaum noch den Begriff verdient hat).
Bei uns (ich sprech mal für den Verein) wird dir die Mitgliedschaft sofort gekündigt, wenn du nur noch raw startest! Wir sind ein Equiped-Verein und deshalb müssen sogar unsere Alten (z.B. der Ludwig mit seinen 76 Jahren) in allen Disziplinen die volle Ausrüstung anziehen.
Ich schreib auch gleich noch mein Wettkampfergebnis in meinen "Log" (in Anführungszeichen, da es kaum noch den Begriff verdient hat).