• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

2024- Back to the roots with fun

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

STARK!!! (ich hatte damals, mit ~95 Kg 17x oder 18x geschafft:stongue::sdrool:)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

cool, nicht schlecht! muss es dann beim nächsten mal bei mir werden ;)
:ssmile:...hast genug Zeit, ich spiele ja erstmal die nächste Zeit in einer komplett anderen (tieferen) Liga...:ssmile:
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.740
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

mein video des sonntag-trainings wurde bei youtube kommentiert:

ALTER;DU BIST SO EIN GROßES PFUND BLÖD;NACH EINEM WETTKAMPF WIEDER EINEN TAG DARAUF ZU DRÜCKEN,du hast null ahnung von westside - bist ne schande...bitte lass das ws training...bitte -
ich fleh dich an....geh zum dörner und lass das louie simmons goldstück liegen....tu mir und vorallem dir den gefallen...du schaffst das auch so:)


wer dahinter steckt ist mir bekannt, nur mal so zum lesen, was man sich manchmal anhören muss... schon schade und mehr sage ich besser nicht dazu!
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.694
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

mein video des sonntag-trainings wurde bei youtube kommentiert:

ALTER;DU BIST SO EIN GROßES PFUND BLÖD;NACH EINEM WETTKAMPF WIEDER EINEN TAG DARAUF ZU DRÜCKEN,du hast null ahnung von westside - bist ne schande...bitte lass das ws training...bitte -
ich fleh dich an....geh zum dörner und lass das louie simmons goldstück liegen....tu mir und vorallem dir den gefallen...du schaffst das auch so:)


wer dahinter steckt ist mir bekannt, nur mal so zum lesen, was man sich manchmal anhören muss... schon schade und mehr sage ich besser nicht dazu!

Ich finde diese Kommentare immer amüsant. Ich stehe da drüber und lösche sie auch nicht, wenn sie unter meinen Videos stehen. :)
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

Schöner WK, gratuliere dir!
Jetzt warst du sogar schwerer als ich. Du startest doch eh hauptsächlich IPF, da sind doch knapp 105 sowieso optimal?
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.740
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

hahaha ja! denke das ist das hauptproblem, es ist angeblich nicht original westside! jetzt das witzige noch an der sache: ich kenne einen artikel von der westside-homeoage, nachdem am tag nach einer schweren einheit auf der bank auch durchaus im hyperthrophie-bereich gedrückt werden kann. aber was maße ich mir auch an noch über westside zu schreiben, ich bin ja eh eine schande :)

ja in der IPF sind knapp 105 an sich optimal, ich fühle mich aber etwas zu fett derzeit. so um die 102kg sind mir schon lieber als grenze, wenn es dann mal ausarten sollte wegen weihnachten oder sowas muss ich dann auch nicht immer nur angst haben, +105kg zu sein.
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.740
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

09.01.12 (Mo)

Vormittags: 45min Sitzrad, dehnen (dabei lesen :) )

Abends:

Kniebeuge raw
1x5x 60kg
1x5x 100kg
5x5x 145kg

Bamboo Press 3x20
Langhantelrudern 4x12
Bauch/Core

Guter Tag mit viel Elan und Motivation. Kniebeugen fühlten sich gut und fast zu leicht an, so solls sein. Zum Aufwärmen mache ich jetzt übrigens immer die Hausaufgabe von Andy Dörner, Überkopfbeugen mit leichter Stange o.ä. für die Flexibilität. Merke da schon, wie es besser wird. Außerdem heute mal die Ernährung etwas zurückgeschraubt und durch das Pensum schaffe ich endlich mal wieder einen Tag mit deutlichem Kaloriendefizit :)
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.740
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

10.2.11 (Di)

Speed Zercher Box Squats
1x5x 60kg
1x2x 80kg
8x2x 100kg

Deficit Kreuzheben semi-sumo
1x2x 60kg
1x2x 100kg
6x2x 120kg

Good Mornings (2 Average-Bänder) 3x15
Shrughs (Maschine) 3x12
Halstrainer 2x

Erstmals Zercher Box Squats als Speed-Übung, kann man mal machen... Insgesamt alles eher etwas leichter und dafür Augenmerk auf sauberste Ausführung (vor allem beim deficit semi-sumo Heben)
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.740
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

11.2.12 (Mi)

Kniebeuge raw
1x6x 42kg
1x6x 72kg
1x6x 92kg
1x6x 112kg
1x6x 132kg

Snatches einarmig (20kg Kettlebell) 3x15 je Arm
Umsetzen und Drücken einarmig (20kg KB) 3x8 je Arm
8er (Kettlebellm Core-Übung) 2x
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.740
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

12.2.11 (Do)

Bankdrücken raw
1x5x 57kg
1x5x 97kg
5x5x 117kg

Ballistic Press eng 6x3x 77kg
Klimmzüge breit 3x 8,8,6
KH Rudern liegend 3x10
Bankziehen 3x12
2 Supersätze Bauch

Die komischen Gewichte beim drücken liegen am Hantelgewicht, die 5x5 waren großteils mit Stopps und am Ende dann fast zu schwer...
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

...trotzdem stark!!!
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.740
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

13.01.12 (Fr)

Kniebeuge (equipped)
1x5x 65kg
1x5x 85kg
1x5x 105kg
1x3x 145kg
1x3x 175kg
1x2x 205kg ab hier Träger oben
1x2x 225kg
1x2x 245kg
1x1x 255kg
1x1x 265kg mit Hilfe
1x1x 265kg mit Hilfe

Kreuzheben raw eng von 3 Matten (etwas erhöht)
1x3x 100kg
1x3x 140kg
1x3x 180kg
1x3x 220kg
1x3x 250kg
1x2,5x 260kg 3.wdh knapp im lockout gescheitert ;)

Glute Hame R- (+Band) 3x12
Abductoren 3x
Core/Bauch

Wieder mal Equipment-Training und hier die Erkenntnis des Tages, dass der Super Centurion sich stark weitet. Der abgenähte 44er ist eher zu groß für mich inzwischen, ich würde ihn als "wohlfühlanzug" bezeichnen. daher wird es wohl jetzt (doch) an den 42er gehen. Bei beiden Versuche mit 265kg musste der Spotter etwas helfen, er meinte es hätte nur wenig gefehlt, ich denke 260kg wäre heute das richtige Gewicht gewesen. Desweiteren heute erstmals Adidas-Hallenschuhe getragen beim Beugen, fühlte sich eigentlich gut und stabil an. Desweiteren fiel mir auf, dass der Rücken doch sehr müde war heute, die Woche war sehr intensiv was Beugen angeht, sowohl frei als auch die Abwandlungen (zercher box squats). da muss ich mich noch dran gewöhnen bzw etwas die intensität herunterfahren. das kreuzheben war dementsprechend okay, aber nix besonderes heute für mich.
die nächste woche wird normal trainiert, die woche drauf pausiert, da ich von sonntags bis samstags (dienstlich) verreise.

so lange der text ist so lang ist auch heute das video: http://www.youtube.com/watch?v=hNksJ3XYpg8&feature=youtu.be
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

Starke Einheit!!!
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.740
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log

danke! aber denke selbst eher "geht so", aber vllt ist mein erwartungshorizont auch inzwischen überhöht. hatte den rücken fast jeden tag belastet unter der woche, heute dann mit müdem rücken ins schwere training, da ist es eigtl klar, dass es auch mal nicht der hammer wird.
positiv, dass ich heute ca 2kg weniger wiege, da ich unter der woche ganz gut (kohlenhydratarm) gegessen habe. da geht direkt einiges an wasser raus... merke ich am deutlichsten dann immer beim equipment. naja gehe ich dann halt doch an den engen anzug ran ;)
 
Oben