• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

2024- Back to the roots with fun

scar1984

Active Member
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2.082
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Jaja, dass noch mehr kommen ist klar!! :D Meinte nur aus dem Forum hier. Bis dann und ruh' dich schön aus! :)
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Morgen gehts dann rund, der Wettkampf wird openair sein, da der Wetterbericht 24 Grad und Sonnenschein vorhersagt... wahnsinn! wird sicher ne gute veranstaltung, andy dörner steht nunmal auch hinter dem event.
ich hatte eben maishuhn mit reis und gemüse und danach einen rießen Eisbecher mit viel Milchspeiseeis, Sahne, Nüsse und Nutella-Sauce... ich sollte nun für morgen gestärkt sein :)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Morgen gehts dann rund, der Wettkampf wird openair sein, da der Wetterbericht 24 Grad und Sonnenschein vorhersagt... wahnsinn! wird sicher ne gute veranstaltung, andy dörner steht nunmal auch hinter dem event.
ich hatte eben maishuhn mit reis und gemüse und danach einen rießen Eisbecher mit viel Milchspeiseeis, Sahne, Nüsse und Nutella-Sauce... ich sollte nun für morgen gestärkt sein :)
:smad::sdrool:;D ...SO, ist richtig!!!:scool:

...viel Spaß und viel Erfolg morgen!!!




Gruß Eisi
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Soda viel Spaß dem MC Clan morgen, haut rein
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

morgen ist gut... HEUTE!!! :)
gleich gehts los zur waage, dann wieder weg von der örtlichkeit in ein mainzer lokal mit super frühstücksbuffet mit nem kumpel, schön vollfressen und dann wieder zurück zum outback... ich bin heiß heute muss der PR her ;)
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

2.4.11 (Sa) Heben für Leben- Kreuzhebewettkampf in Mainz für eine guten Zweck

1. Versuch 235kg gültig
2. Versuch 247,5kg gültig PR
3. Versuch 260kg gültig PR
4. Versuch 270kg no lift

Rundum zufrieden heute, Wetter war super, ich habe mich gut gefühlt und der Wettkampf lief wie erhofft. In meinen Augen gut gesteigert, ob Luft für 262,5 oder gar 265kg gewesen wäre kann ich nicht genau sagen, zumindest kamen die 260kg wirklich gut. Habe noch nen 4.Versuch bekommen, leider sollte ich schon etwa 3-4 Minuten nach meinen 260kg drangehen, das war mir eine eindeutig zu kurze Pause, vielleicht hätte ich mit ner langen Pause ja ne Chance auf 270kg gehabt, wer weiß ;)
Dennoch eine Leistung auf die man aufbauen kann. Bin in der Wettkampfklasse 2. geworden, vor dem Christian Poppe sogar, der 3. wurde. Mein Körpergewicht war übrigens 95,2kg. Danke an discipline fürs Filmen und an die Veranstalter des Hebens!
Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=RJTPJuU-sn8
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

STARK, gut gehoben!!!

...war das ein King Deadlifter oder ein King Squater??




Gruß Eisi
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

war wieder mein king squatter, läuft einfach super mit dem anzug. ich habe eh noch nie so recht den unterschied zwischen beuge- und kreuzhebeanzügen gemerkt/verstanden... wenn mir da jemand was zu sagen kann gerne;)
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

danke danke...das einzige was negativ auffällt ist mein doch sehr breiter griff, aus der perspektive des videos schön zu sehen, da kann ich sicher noch was optimieren. nichtsdestotrotz bin ich natürlich sehr zufrieden, vor allem geht die tendenz weiter bergauf...
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Ja, da kannst du mit etwas engerem Griff sicher noch was rausholen.

Ich gratuliere auch recht herzlich. Sind uns ja leider nicht über den Weg gelaufen. Starke Leistung!
 

Romancier

New Member
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
267
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Hast eine schöne Show geboten. Kam leider mit dir nicht ins Gespräch :/
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Danke euch allen... heute gings gleich weiter

3.4.11 (So) ME Bank

Bankdrücken raw
2x5x 60kg
2x5x 80kg
1x10x 100kg
1x3x 110kg
1x1x 120kg

Katana (gr.46)
1x2x 130kg
1x1x 140kg
1x1x 145kg fast unten
1x1x 150kg unten
1x1x 155kg
1x1x 160kg im Lockout ganz knapp gescheitert, nur ein Tick zu schwer
1x1x 160kg nicht durchgedrückt

Board Press (raw, medium Griff)
1x5x 120kg
1x5x 130kg
1x3x 135kg

Reverse Butterfly 3x12
Nosebreakers 3x 12,10,8
Bauch

Endlich wieder zurück im Katana, hat direkt gut geklappt, zwar nicht stark heute, aber jeden Versuch gut kontrollieren können, bin absolut zufrieden. Arsch hat auch gut geklappt, wollte ihn bei den 160 heben, ging aber kaum, habe ne ganz gute Fußstellung gefunden, Beine recht breit, aber stark nach hinten. Das Raw drücken davor ganz nett, aber nix am Limit. Ansonsten nix wildes mehr heute, habe guten Muskelkater im Rücken vom Heben.
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

4.4.11
(Mo) GPP Kettlebell

Swings (1x16kg KB) 2x30
Snatches beidarmig (2x16kg) 3x15
Renegade Row + Liegestütz auf KB (2x16kg) 3x 16+12
Rudern beidarmig (2x16kg) 2x20
 

Romancier

New Member
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
267
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Nicht schlecht, dass du gleich nach dem WK wieder schwer einsteigst, wenn auch mit BD statt KH. Werte sind auf jeden Fall schön.
Was empfiehlst du eigentlich einem Einsteiger wie mir für ein Shirt? Bin Brückendrücker.
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Ich habe damals mit dem Titan F6 angefangen, das ist sicherlich nicht schlecht für den Anfang. Jetzt bin ich beim Katana hängengeblieben, mit den Inzer-Shirts kenne ich mich nicht aus, musste ggf mal Janden fragen. F6 oder Fury sind aber sicherlich keine schlechte Wahl für den Anfang...
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Wenn du ellbows in drückst, wäre ein Inzer Rage X sicher ganz gut.
Vorteil von diesem Shirt ist ganz klar die Variabilität. Man kann das Shirt anziehen dass man ganz locker runterkommt und man kann das Shirt extrem auf Spannungen bringen, das kann dann das ERgebnis mit dem man runterkommt um bis zu 100kg verschieben.

Zum Anfangen für Brückendrücker ist ein F6 sicher die richtige Wahl, auch relativ angenehm und relativ leicht zu drücken und wenns eng ist ist der Support auch nit schlecht. Ohne Gürtel pickt dir das Ding halt immer am Hals.
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

5.4.11 (Di) DE Squat

Kniebeugen raw
1x10x 40kg
1x5x 70kg
1x3x 90kg
1x2x 110kg
8x2x 140kg

Svend Karlsen Press 3x 12,10,8
Hyperextensions 3x30
KH Shrughs 3x15
Hals-/Nackentrainer 3x
Core

Nix wildes heute, mir steckt noch etwas der Samstag in den Knochen, am Freitag gehts aber sicher wieder rund ;)
 
Oben