Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
WOD: | 16 Minuten Kettlebell Longcycle Jerk. |
---|---|
MODUS: | for Quality |
ERGEBNIS: | Keine Messung |
keine türrahmen im haus?Möglichkeit Klimmis zu machen, habe ich leider zu hause nicht.
bin leicht verwirrt.........du wirst mich doch nicht ernsthaft fragen, wie man am türrahmen klimmzüge macht? sowas habe ich schon als 8jähriger zusammen mit dem papa gemacht...Doch, aber wie soll ich daran Pullups machen? Meinst du mit so einer Stange, wie du Sie in jeder Faul Compilation abstürzen siehst?![]()
Jep, dafür sind eindeutig nicht alle Türrahmen geeignet. Eher weniger als mehr denk ich.also wenn ich mich am Türrahmen festhalte, reißt er ab. Ganz sicher. Und andere Optionen kenne ich nicht.
![]()
hehe...krass! hat dein haus evtl eine amerikanische firma gebaut?also wenn ich mich am Türrahmen festhalte, reißt er ab. Ganz sicher. Und andere Optionen kenne ich nicht.
![]()
Hab gestern damit einfach einmal angefangen. Allerdings mir normalen Lunges, keine reverse. Bin gespannt, wie es sich macht ....Das schreit ja grade zu nach PLP
https://www.t-nation.com/free_online_article/most_recent/plp_the_60day_challenge&cr=
WOD: | ZWEI GRUPPEN: GRUPPE A: "Buy-in:" 4 Kettlebell Clean 4 Kettlebell Frontsquat 4 Kettlebell Strict Press 4 Kettlebell Push-Press 4 Kettlebell Jerk 6 Rounds, alternating each round B) 15 Situps 7 Pushups AMRAP overall timecap 18min + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + GRUPPE B: 3 HSPU (alt: 5x Mikrowiederholung) 3x Clean + Thruster (mit Sandsack) 7 Burpees + Rolle seitwärts 18min AMRAP |
---|---|
MODUS: | AMRAP |
ERGEBNIS: | Ich war in Gruppe A. Habe eine 24er Kettlebell benutzt und im AMRAP-Teil mich leider verzählt. Sagen wir mal, es waren 8 Runden (pessimistisch geschätzt). Hat Fun gemacht. War aber der letzte, der mit dem Buy-in fertig geworden ist. Die 24er ist schon ne Hausnummer #PUH |
PS: Danke an Daniel, habe in seinem Seminar zu ersten Mal einarmige Kettlebell Frontsquats gemacht. Hat gerockt ;-)
nochmal was zu plp:Das schreit ja grade zu nach PLP
https://www.t-nation.com/free_online_article/most_recent/plp_the_60day_challenge&cr=