derbud
Active Member
AW: derbud's Trainingslog: CrossFit, Krafttraining & Kettlebells
WDW Gruppentraining 22. Oktober
Super Gruppentraining heute mit ca. 25 (!!) Leuten. Klasse, dass wir immer größer werden und so viele Leute Spaß dran haben ;-)
Da wir so viele waren, wurden die Leute auf alle drei Gruppenleiter (=3 Gruppen) verteilt. Hat Spaß gemacht.
WDW Gruppentraining 22. Oktober
Super Gruppentraining heute mit ca. 25 (!!) Leuten. Klasse, dass wir immer größer werden und so viele Leute Spaß dran haben ;-)
Da wir so viele waren, wurden die Leute auf alle drei Gruppenleiter (=3 Gruppen) verteilt. Hat Spaß gemacht.
WOD: | Drei Gruppen, auf die die Teilnehmer verteilt wurden: WOD GRUPPE A: Squats Burpees Jumping Jacks WOD GRUPPE B Goblet Squats Burpees Kettlebell-Swings WOD GRUPPE C: Backsquats mit Sandsack Burpees Deadlift mit Sandsack |
---|---|
MODUS: | 20min AMRAP Start: 20 reps ab 5’ 15 reps ab 10’ 10 reps ab 15’ 5 reps |
ERGEBNIS: | Ich hab mich in Gruppe C eingeordnet. Habe nicht gemessen; zählen war diesmal schwierig. Hat aber gut geklappt, bin sehr zufrieden mit mir (diesmal). Meine "Waffe": 25KG Sandsack Ich fand den Modus mal interessant. Hat das ganze wie im Flug vergehen lassen .... |