derbud
Active Member
AW: CrossFit 2014: Wendler, MetCons & Kettlebells
WDW Gruppentraining 06.Mai
Anbei noch zwei Bilder; Wir haben heute unsere Lager-Garage aufgeräumt. Da haben wir auch die neuen Hämmer mal Fotografiert ... leider sind ein paar blaue in der Lieferung drin gewesen. Wollte eigentlich alle in Orange haben (passt gut zum WDW Farbschema). Aber irgendwas ist ja immer

WDW Gruppentraining 06.Mai
WOD: | SuperTraining heute. Aber wie ließe es sich treffender beschreiben als durch einen Kommentar meines lieben Sportkameraden Andi: "Geiles Training heut. Meine Lunge wäre bei noch einer Runde mehr in Urlaub gefahren!" + + + + + + + + + + + + + + + Gruppe A 5 rounds of 7 Power-Clean 7 Hang-Clean 7 Strict Press 7 Push-Press 35 Hammerschläge 300m Laufen |
---|---|
MODUS: | 5 rounds for time |
ERGEBNIS: | 23:15 min mit 40KG Langhantel und 6.5KG Hammer (in der letzten Runde bin ich auf 30KG gegangen; ich konnte keine Strict Press mehr machen .... #platt ![]() |
Anbei noch zwei Bilder; Wir haben heute unsere Lager-Garage aufgeräumt. Da haben wir auch die neuen Hämmer mal Fotografiert ... leider sind ein paar blaue in der Lieferung drin gewesen. Wollte eigentlich alle in Orange haben (passt gut zum WDW Farbschema). Aber irgendwas ist ja immer