• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Marty quo vadis? Vom Leistungssport zur Bewegungstherapie (2015 ff)

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Somit im "virtuellen" Messen zum Jahresende folgende Werte:
Kniebeuge 165 kg
Bankdrücken 130 kg
Kreuzheben 222,5 kg

Ich denke ich mache die Tage noch einmal Kniebeugen schwer, evtl. dann noch etwas mehr als 165. We will see. Alles kann, nichts muss.
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Somit im "virtuellen" Messen zum Jahresende folgende Werte:
Kniebeuge 165 kg
Bankdrücken 130 kg
Kreuzheben 222,5 kg

Ich denke ich mache die Tage noch einmal Kniebeugen schwer, evtl. dann noch etwas mehr als 165. We will see. Alles kann, nichts muss.
Solide Kraftwerte [img17]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.775
Somit im "virtuellen" Messen zum Jahresende folgende Werte:
Kniebeuge 165 kg
Bankdrücken 130 kg
Kreuzheben 222,5 kg

Ich denke ich mache die Tage noch einmal Kniebeugen schwer, evtl. dann noch etwas mehr als 165. We will see. Alles kann, nichts muss.
[img27]:045:
 

De Hoop

Well-Known Member
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
1.846
Im Fahrwasser vom Eisi versuche ich dann aber auch in 2022 wieder ein paar Kilo runter zu bekommen um "Vor-Home-Office-Level" zu erreichen. Die Jogginghosen passen noch alle, aber die Jeans sind einfach fast alle (zu) eng inzwischen. Und das leider am Bauch und nicht an den Oberschenkeln. ;-)
Dann viel Erfolg!
Wie ist der Plan für die Diät?
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
01.01.2022 17:00 Uhr:
Kniebeugen 5er bis 120
Zug eng aus dem Hang / Shruggs 5er bis 140
Bankdrücken 5er bis 100
Bauch
 
Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Wenn das klappt ist es gut. Ich wäre dafür zu undiszipliniert. Brauche da tatsächlich immer klare "Anweisungen", damit das funktioniert.

Ich hoffe zumindest, dass ich es so hin bekomme.
Zumindest hat es früher ja auch immer geklappt.
Die ganze Zeit war ich einfach auch sehr bequem diesbezüglich.
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
04.01.2022 14:00 Uhr:
Kniebeugen 5er bis 140
Good Mornings 5er bis 90
Rudern LH vorgebeugt 10er bis 60
Bankdrücken 5er bis 110, 120/2 (die dritte Wiederholung wollte wieder nicht), 100/8
Bauch
Cuban Rotation
 

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
1.393
Beim Kniebeugen 5er mit 140 kg, da will ich wieder hin.
Da war ich zuletzt 2012.

Gruß

Rainer
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
16.01.2022 10:15 Uhr:
Kniebeugen 5er bis 100
Good Mornings 5er bis 80
Zug eng aus dem Hang / Shruggs 5er bis 130
Bankdrücken 5er bis 100
Bauch
Cuban Rotation
Lu Raises

Nach einer Woche jeweils so ziemlich die komplette Freizeit Gartenarbeit heute dann leichter Wiedereinstieg ins Training. ;-)
 
Oben