• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

200/155/332.5 - Frontsquat/Loglift/Deadlift

Muahaha

New Member
AW: 200/140/332.5 - Frontsquat/Loglift/Deadlift

Hab gerade gesehen du hast es mir auch im facebook geschrieben.
Mal schauen wie es zeitlich wird, im März werde ich noch am Strand liegen und Cocktails schlürfen, im April also nicht fit sein und dann mal sehen was die Uni (und die anstehenden "Zwischenabschlussprüfungen")so sprechen - spätestens also am 29.09;D[img1]

[img17]

Du darfst auch nicht so fit vorbeischauen ^^

..würde ich so selten trainieren, würde ich abbauen.....ihr müsst genetische freaks sein..[img28]:stongue:;D

Ja klar, hast du das nicht schon lange gemerkt? :stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cool!!![img17]:scool:

Ich finde es richtig krass was ihr bei euch da unten für super geile Sportcenter habt sowas würde ich mir auch gerne wünschen , dann so viele Leute mit dem selben Interesse dasd kann nur Motivieren

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also mein Sportcenter ist eine ehemalige Werkstatt und das Video von Muahaha ist in einem ehemaligen Stall. ;D Aber da geht die Party ab...
@Ramon
...wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, würde ich in deiner Box leben!!!...wäre quasi Inventar!!![img9][img30]

Muahaha

New Member

Merci Eisi,

Hattest du überhaupt Zeit, in der einen Minute zwischen meinem Post und
deiner Antwort etwas vom Clip zu sehen? :stongue:

Ich finde es richtig krass was ihr bei euch da unten für super geile Sportcenter habt sowas würde ich mir auch gerne wünschen , dann so viele Leute mit dem selben Interesse dasd kann nur Motivieren

Wir sind ganze 3-4 Leute, die dort überhaupt trainieren ;D
Ne riesen Bande :sdrool:

Also mein Sportcenter ist eine ehemalige Werkstatt und das Video von Muahaha ist in einem ehemaligen Stall. ;D Aber da geht die Party ab...

Was heisst da ehemalig?
Die Kühe sind im Winter erst recht im "Warmen" (ca 1-2° wärmer als Aussentemp.) [img13]

Und wegem Pumpen:
Ich komme schon wieder mal ins CFB, dann können wir ne homoerotische Einheit absolvieren, keine Angst ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Merci Eisi,

Hattest du überhaupt Zeit, in der einen Minute zwischen meinem Post und
deiner Antwort etwas vom Clip zu sehen? :stongue:
...du unterschätzt meine Vielseitigkeit, ich schauen den Clip natürlich parallel!!:ssmile:

Was waren die Sprünge eigentlich für ne Höhe??

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bei seinem Gewicht könnte er auch gecurlt WERDEN! :scool:
...stimmt, mag er aber nicht, er mag nicht curlen und will nicht gecurlt werden, Marty läßt nur curlen!!!

Marty McFly

Well-Known Member

Genau. Mir reicht es völlig aus, wenn sich andere Männer entblößen, Curls vor dem Spiegel machen und sich gegenseitig anfassen. ;)

baboon

New Member

Ich hab schon gesehen, muss ungebedingt mal wieder vorbeischauen mit Janden. Und richtiges Männertraining machen. Janden möchte eh Strongman- Training machen, denk wenn man nichts dagegen hat, bin ich auch dabei. (Ein Leichtgewicht muss ja auch mal anfangen). Schwächer kann man so mal auf jeden Fall nicht werden.

Ich komme ja vom Fitnessstudio, Curlen gehört einfach dazu. Wie sagte der Arnie: " The greatest feeling you can get in a gym, or the most satisfying feeling you can get in the gym is... The Pump. Let's say you train your biceps. Blood is rushing into your muscles and that's what we call The Pump. You muscles get a really tight feeling, like your skin is going to explode any minute, and it's really tight - it's like somebody blowing air into it, into your muscle. It just blows up, and it feels really different. It feels fantastic". Der muss es ja Wissen ;D.

Nach dem Video mit den Fässern, bekommt auch Lust die zu Heben und zu Trinken :scool:.

Muahaha

New Member

Ich hab schon gesehen, muss ungebedingt mal wieder vorbeischauen mit Janden. Und richtiges Männertraining machen. Janden möchte eh Strongman- Training machen, denk wenn man nichts dagegen hat, bin ich auch dabei. (Ein Leichtgewicht muss ja auch mal anfangen). Schwächer kann man so mal auf jeden Fall nicht werden.

Nach dem Video mit den Fässern, bekommt auch Lust die zu Heben und zu Trinken :scool:.

Yey!

Kommt am besten zu den Trainings im CFB: dort hat's schön viel Platz! ;D

Man freut sich über alle, die mitmachen! :ssmile:

Oben