Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kommt darauf an, wie sehr ich mich da involvieren würde. Ich hätte große Lust noch etwas anderes zu studieren, Richtung Philosophie (habe sogar schon Scheine) und Literatur- und Kulturwissenschaft. Dank Bachelor und Anwesenheitspflicht bin ich mir da aber nicht mehr sicher. Der Job würde schon anspruchsvoller werden, wenn man auch für die Planung von Projekten zuständig ist— aber wie jetzt, mit geteilter Aufmerksamkeit sollte man besser keine Aufgaben übernehmen, wo tatsächlich was passieren könnte. Bin eher für das Studium, wollte ich sowieso studieren, Biologie ist es nur geworden, weil ich dachte, man könnte in den Naturwissenschaften eher eine brauchbare Uni-Stelle bekommen (das hat ja prima funktioniert). Mal sehen, ich kann das ja relativ flexibel angehen.Und das willst du immer machen, weil es Geld bringt? Drehst du da nicht irgendwann durch? Von wegen Unterforderung und so?
Das System züchtet Freaks, die nur das und wirklich nur das machen möchten.
Ich denke auch, dass man da einfach flexibel sein muss. Lehren ist eh überhaupt nichts für mich, vermutlich erwarte ich zu viel. Industrie und Forschung eben, hier muss man ja schon rechtfertigen, wenn man die teureren Mäuse benutzt. Was mich aufregt, ist die Anwesenheitspflicht in den Bachelor/Master-Studiengängen. Was zur Hölle soll das, jeder mit variierenden Arbeitszeiten kann das nicht koordinieren. Dreimal gefehlt und durchgefallen.Falls möglich immer Hintertürchen offenhalten... (ich mach jetzt Staatsexamen und dann wohl Ref; da hat wenigstens seltener einer Vorbehalte gegen Schweiß und Blut^^).
Noch nicht, ich bemühe mich mal demnächst. Bin nun auch fünf Kilogramm leichter, das müsste spürbar sein. Eine 500 Meter Zeit vermutlich am Wochenende, ich peile mal so 1:25 an.Käse, hab's verpeilt:
Gibt es eine New time to beat beim c2?
Heute mal gebeugt (mit neuen Gewichtheberschuhen — Danke nochmal an kecks und Marty): 2x10|60, 2x10|80, 5x3|100, 3x1|110,120,130,140. Alle mit Stop und aussitzen.
Ja, eine halbe Nummer größer muss man mit breiten Füßen auf jeden Fall nehmen. Vorne habe ich schon viel Platz, aber in die kleineren komme ich nicht rein, der Schuh läuft so spitz zu. Die Power Perfect II sind es geworden, mal sehen, wie lange die halten.Bitte, gern geschehen. Hat das so gepasst wie erwartet von der Größe her?
Abends dann was C2
Keine Ahnung, ich muss nur auf meine Handgelenke und Ellenbogen aufpassen. Der aktive Bewegungsapparat ist immer belastbar, mit sowas habe ich keine Probleme. Grundlagenausdauertraining ist in jeder Hinsicht eine gute Idee.Hilft dir das Teil (unter anderem) bei der Regeneration oder sollte man das eher in die Kategorie Mythos einreihen?