• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Stark genug sein, dass man keine Söldner braucht ;). Zumindest in classic sind die Jungs großteils unnötig.
Element würde ich lieber nur eins "richtig" skillen.... irgendwann gibts halt immune, die kann man alleine nicht mehr machen, aber die würdest du auch nicht schaffen, wenn du 2 Elemente ein bissl skillst. Lieber eins voll rauf, dann haut man die große Masse um ;)

Solomat

New Member

Das Problem wurde mit der Erweiterung gelöst. Jetzt kann man die Söldner wiederbeleben. :D

MarmorStein

Well-Known Member

Im Moment zocke ich aufgrund anderer Verpflichtungen und sportlicher Betätigung recht wenig. Wenn ich etwas Zeit habe, dann entweder Dawn of War II, Sacred 2 oder Plants vs. Zombies (ein nettes kleines Game, mit dem man Stunden verbringen kann wenn man nicht aufpasst). Diablo2 hab ich auch schon endlos gezockt, aber irgendwie ist da jetzt die Luft raus, nicht zuletzt auch da in weiter Ferne Diablo3 winkt.

Ansonsten, da ich ja großer DnD-Fan bin, gefallen mir natürlich Die Baldur's Gate- und Neverwinter Nights Reihe (die Icewind Dale Reihe war mMn nicht so toll).

Sehr cooler Trailer, Auris.

Zuletzt bearbeitet:

Dan

New Member

Zur Zeit auf der PS 3 Need for Speed Shift :) kann ich nur wärmstens empfehlen

tommy777

Well-Known Member

Spiele gerade Far Cry Vengeance auf der Wii.

Und ich komm´ nicht weiter!

*verzweifel*

K

Kilghard

Guest

Derzeit Anno 1404, Risen und Medieval II. Vorher haben wir Ceville durchgespielt. Auch ganz lustig für zwischendurch.

Und falls jemand auf Rollen-/Strategiespiele der alten Schule steht, empfehle ich "Battle for Wesnoth". War vor kurzem auf irgendeiner Spielezeitschrift, kann man aber auch kostenlos runterladen.

ishina

Active Member

Habt ihr jemals ein Echtzeitstrategiespiel gefunden, welches Age of Empires II zu schlagen wusste?

Für mich bis heute das beste Echtzeitstrategiespiel, mit weitem Abstand. WarCraft III hat mich nie gereizt und die Nachfolger zu Age of Empires II waren eher enttäuschend (Age of Mythology und Age of Empires III).

Mr. Freeman

Member

Habt ihr jemals ein Echtzeitstrategiespiel gefunden, welches Age of Empires II zu schlagen wusste?

Für mich bis heute das beste Echtzeitstrategiespiel, mit weitem Abstand. WarCraft III hat mich nie gereizt und die Nachfolger zu Age of Empires II waren eher enttäuschend (Age of Mythology und Age of Empires III).

Mir Persönlich hat WarCraft III + Addon besser gefallen aber ich finde auch, dass der Stil der beiden Spiele schwer zu vergleichen ist. Wenn man bei dem Thema ist kommt man aber auch nicht um Starcraft drum rum, ich persönlich find es "nur" gut aber einige leute lieben das Spiel ja richtig... ist meines Wissens auch eines der Erfolgreichesten Echtzeitstrategiespiel die es gibt...

Grüße Freeman

ishina

Active Member

Das liegt aber auch nur an den Starcraft-verrückten Koreanern ;D

Ysabet

Well-Known Member

PS3: LittleBigPlanet - erst dachte ich das sei ein Kinderspiel....jetzt sitzen abends 2 Bekloppte auf der Couch und springen/hüpfen/rennen um ihr virtuelles Leben

PC-Spiele haben bis auf weiteres Pause. Macht einfach nimmer so viel Spaß wie früher. Vielleicht mal wieder wenn Mafia2 rauskommt oder Diablo3.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe vorgestern die ganze Nacht Wii gezockt, hauptsächlich Wii-Sports...
Meine Schwester war zu Besuch und hatte die Wii dabei...

Man war das geil, da wird der W-Mann wohl eine Wii vorbeibringen (müssen)...:sdrool:

Gruß Eisi

Auris

New Member

Ich habe vorgestern die ganze Nacht Wii gezockt, hauptsächlich Wii-Sports...

Hehe ist nicht zu unterschätzen....hatte mal totalen Beinmuskelkater nach einer Wii-Sports Session ;D

Sonst hab ich grad Brutal Legends angefangen....das rockt :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hehe ist nicht zu unterschätzen....hatte mal totalen Beinmuskelkater nach einer Wii-Sports Session ;D
...ja...ging mir auch so...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Jep! Ich zocke eigentlich gar nicht. Gelegentlich mal mit dem alten NES... Bis meine Freundin sich die Wii gekauft hat. Das Ding ist einfach nur geil!

Solomat

New Member

Nachdem hier ja doch einige Diablo-Spieler anwesend sind, will ich euch mal Torchlight empfehlen. Spielt sich genau wie Diablo, sieht aber besser aus. Hier ein Gameplay-Video.

Das Spiel macht richtig Spaß und mit knapp 15 Euro isses recht preiswert. Ich denke, wer auf Diablo III wartet, kann da ruhig zuschlagen. Die Presse ist auch einigermaßen angetan.

So, muss wieder in die Dungeons. :D

Oben