• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

ishina

Active Member
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Duriel. Es ist echt nicht einfach, ihn auf Normal zu besiegen - noch keine ordentlichen Fähigkeiten, noch kein gutes Equipment. Echt eine Herausforderung - vor allem für eine zartbesaitete Zauberin, die sich alleine herum schlägt.

Ich freue mich ebenfalls auf Diablo III. Das erste Spiel seit langer Zeit, das ich eventuell aktiv spielen werde.

Insomnia

Well-Known Member

Ich versuche mich ebenfalls zur Zeit in Diablo 2 mit einer Kicksin durch die Level zu kämpfen (und habe tolle *Begleitung* dabei :shappy:)
Davor sehr gerne Gothik 2, was mir auch sehr viel Spaß bereitet hat.

---

@Eisi

Man kann sich Vater und Sohn förmlich vorstellen, wie sie gemeinsam in den Kampf ziehen und sich schlussendlich siegreich in den Armen liegen. Sehr schöne Vorstellung...gefällt mir! :ssmile:

---

Auf der PS2+3 zock ich am liebsten Resident Evil oder Silent Hill.

Auris

New Member

Uhhh gruselig [img1]

@Eisenfresser: Finde das auch sehr schön, dass du mit deinem Sohn zusammen D2 zockst :scool: der kleine muss mächtig stolz auf seinen Papa sein gg

@all: eigentlich a Wahnsinn dieses D2....wird ja schließlich heute noch gepatched (zumindest bis vor kurzem) und die Leute spielen das nach wie vor.

Ich hoffe D3 (und auch Starcraft) wird in alter Blizzardmanier wiedermal der Oberhammer ;D

Ein neues Warcraft wär mal cool....aber das wirds wohl nicht so schnell geben....die Kuh WOW gibt ja noch reichlich Milch.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Duriel. Es ist echt nicht einfach, ihn auf Normal zu besiegen - noch keine ordentlichen Fähigkeiten, noch kein gutes Equipment. Echt eine Herausforderung - vor allem für eine zartbesaitete Zauberin, die sich alleine herum schlägt.
Ich habe eine Assassin/Mörderin aufgebaut und mich auf Fallen spezialisiert,
ich hatte nur den Fehler gemacht, immer die schwächeren Blitzfallen zu verwenden,
anstatt die stärkeren Feuerfallen...als ich diese nutzte, streckte dieser elende Käfer sofort seine Beinchen in die Höhe!!!:scool:

Mein Sohn baut sich gerade einen Druiden auf...und dann habe ich da noch einen Totenbeschwörer in Lauerstellung...:sdrool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh man wie habe ich diese Zeiten damals geliebt...ich habe mir fast ins Höschen gemacht...:sdrool:

...alles dunkel gemacht, Kerzen aufgestellt...über Anlage gespielt, laut...

Man waren das herrliche Zeiten, geile Spiele!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Du sagst es!!!:sdrool:

@Eisenfresser: Finde das auch sehr schön, dass du mit deinem Sohn zusammen D2 zockst :scool: der kleine muss mächtig stolz auf seinen Papa sein gg
Ja, er geniest es sehr!!!:ssmile:

@all: eigentlich a Wahnsinn dieses D2....wird ja schließlich heute noch gepatched (zumindest bis vor kurzem) und die Leute spielen das nach wie vor.
Eine geile Spielidee bzw. geile Atmosphäre ist eben unschlagbar,
da kommen viele High-End-Games einfach nicht ran!!!

Gruß Eisi

Solomat

New Member

Ich zieh mir grad Final Fantasy IX aufm PC rein. :D

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Einfach nen Hammerdin machen, dann gehts easy ;). Hab vor 1-2 Monaten auch wieder DII angefangen, allerdings classic (also keine Erweiterung) und im HC-Modus.

ishina

Active Member

Einfach nen Hammerdin machen, dann gehts easy ;). Hab vor 1-2 Monaten auch wieder DII angefangen, allerdings classic (also keine Erweiterung) und im HC-Modus.
Ach, mit den neuesten Patches ist der Hammerdin sicher der einfachste Weg, alle Schwierigkeitsstufen zu schaffen.

Warum Classic? LoD ist doch um Weiten besser?

@Qualität: Graphik ist mit Sicherheit das unwichtigste Element eines guten Spiels. Wie viele Spiele gibt es, die einfach nur simple Graphiken besitzen, aber von der Idee und Umsetzung her Ewigkeiten fesseln können?

Dieses Bild beschreibt es gut:

Bei Diablo II finde ich das Setting einfach großartig. Die Atmosphäre gibt so viel her, dass der Nachfolger daran scheitern wird. Was ich bisher davon gesehen habe, ist das alles viel zu bunt und generisch, um ein würdiger Nachfolger zu sein.

eXtrEmLeY

New Member

Ich warte schon sehnsüchtig auf den 3er was man bisher von ihm zu sehen bekommt sieht ja schon extrem gut aus ;)

Mr. Freeman

Member

:sdrool:Grade Wolfenstein 2 Uncut

Zu meinen Lieblingen zählen aber auch Gothic1 und Gothic 2 + Nacht des Raben (G3 fand ich nicht so gut), Halflife 1 / 2 / Episode 1 - 2, Teamfortress 2 ,Crysis und Call of Duty 1 , 2 und 4.

PS: bin aber auch Diablo 2 süchtig ;D;D

Zuletzt bearbeitet:

sportsfreund

Moderator

Ach, mit den neuesten Patches ist der Hammerdin sicher der einfachste Weg, alle Schwierigkeitsstufen zu schaffen.
Jep (zumindest in classic)... aber find ihn eig. ziemlich langweilig.

Warum Classic? LoD ist doch um Weiten besser?
Alles, was ich von lod gesehen habe (ist schon länger her), war derartig imba, dass ich absolut keine Lust hatte, es länger zu spielen. Vllt ist es jetzt eh schon gepatched, hab mich damit nicht auseinandergesetzt.

ishina

Active Member

Imba. Ich dachte nicht, so ein Wort in einem sportorientieren Forum auch nur einmal zu lesen.

Da ich das Spiel immer nur im Single-Player-Modus mit gepatchtem Inventory gespielt habe, kann ich über die Balancegrade nichts sagen - ich bin nie weiter als Act II Hell gekommen.

sportsfreund

Moderator

Hehe ;D stimmt eigentlich...

Ich habs nicht mal bis Hell gespielt... aber hab bei nem Bekannten mal die Assasine gesehen, die konnte auf lvl40 oder bissl höher nen 80er Barb umhauen, das is einfach nur lächerlich... wie ich single player ausprobiert habe, ist mir auch gleich aufgefallen, wie irrsinnig stark der Druide war... im Vergleich zu den "alten" Charaktern. Hab dann noch im Internet paar Items und so gesehen, da is mir dann die Lust vergangen..... Vllt schade, vllt besser so ;).

Auris

New Member

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Zu meinen Lieblingen zählen aber auch Gothic1 und Gothic 2 + Nacht des Raben (G3 fand ich nicht so gut),

sehe ich genauso. ich bin gerade g3 dran - gab es jetzt für 9,99 €.

mal von den bugs abgesehen, fehlt einfach der hervorragende humor vom 1. und 2. teil.

Mr. Freeman

Member

mal von den bugs abgesehen, fehlt einfach der hervorragende humor vom 1. und 2. teil.

Jo, richtig. Der Humor fehlt und meiner meinung nach ist der Held hinterher auch einfach zu stark. Als ich am ende keine lust mehr hatte irgentwelche Quests für den Ruf zu machen konnt ich einfach vor ne große Stadt gehen, die erste Wache umhauen und dann die ganze stadt auf einmal abschlachten. Sowas is doch einfach schwachsinn... und auch die vermeidlichen Endgegner ( im vergleich zum Schläfer oda den untoten Drachen taugen die mal garnix) sind irgentwie einfach zu simpel...

Solomat

New Member

Hab mir aufgrund der euphorischen Beschreibungen jetzt mal Diablo II besorgt. Einiges aus dem Spiel erkennt man wieder, wenn man schon mal in Warcraft III oder WoW unterwegs war. Diese Blutfalkenbäume erinnern sogar an Starcraft. :D

Jedenfalls machts Spaß. Weiß nur noch nicht, wie ich meine Zauberin skillen soll. Feuer ist echt praktisch, aber ich hatte schon einige Mobs, die dagegen resistent waren.

Mr. Freeman

Member

http://diablo3.ingame.de/classic/guides/

Hier findeste viele Skillungen und Tipps. Ich hab mir für meine Charaktere allerdings immer nur anregungen geholt... nen Chr. komplett nach guide zu spielen war mir irgentwie immer so langweilig. Aber man lernt gut was wichtig/empfehlenswert ist.

Grüße und viel spaß beim zocken ;-)
Freeman

Solomat

New Member

Danke für den Link. Hab mich mal bisschen durchgelesen. Werde wohl auch noch paar Punkte in Frost investieren.

Nu hab ich nur noch das Problem, dass ich scheinbar zuviele Söldnerinnen verbrauche. Die mit dem guten Level sind alle wech und jetzt gibts nur noch welche mit niedrigem Level. Falls da jemand eine Lösung weiß... :D

Oben