AW: bedee-Training
Eine Frau, ein Wort. Da kann ich nur beipflichten.Oh ja, kann man nie genug haben *g*.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Eine Frau, ein Wort. Da kann ich nur beipflichten.Oh ja, kann man nie genug haben *g*.
bedee was ist KT, Stufe 6 der NROL4W, Workout A5, und so?
Ui, ziehen gleich Gschwisterle ein. Freu mich für dich und viel Spaß mit den Musklekatern dank RundgewichtleSchließlich hab ich grade ein gelbes und ein rotes Kügele bestellt. Die neuen Familienmitglieder sollen Mitte nächster Woche dann herzlichst begrüßt werden, froi!)
Ja, das ist eine Competition, aber eine 12-er. Die ist definitiv innen hohl, da die bei den Swings irgendwie klappert. Zusammen mit ihrer roten Schwester (beide kannst du in der Ungewöhnlich-IG begucken) ist die ganz praktisch: da kann ich den L-Sit dran machen und Griffe für Liegestütze brauch ich dann auch keine mehr.Das ist eine Competition-8er, nicht wahr? Sonst wäre sie ein ordentliches Maß kleiner.
Vielleicht muss ich die Gwichtle in Zukunft ja einschließen damit sich niemand dran verletzen kann?
Das "kleine" Brüderchen hatte den 50sten. Zum Essen gabs jede Menge Kuchen und relativ bald drauf dann auch schon Abendessen mit Gulasch, Schnitzel, Fleischküchle usw. Recht rustikal halt, hab mich dann mehr auf die Salate gestürzt.
Nööö, bin kein Vergetarier oder Halb-Vegetarier sondern voll der Fleischfresser. Hab bloß Schweinefleisch bewusst mal wieder für ein paar Wochen weggelassen weil ich da mal mit Migräne darauf reagiert habe. Das ganze panierte Zeug war mir aber dann nach der Kuchenorgie dann doch zu fett.Aber ich glaube, Fleisch ist zur Zeit gestrichen für dich?
Ja, mach mal und verate dann, ob du den Tee verschüttet hast....aber die neue variante muss ich mal ausprobieren.