Geile Einheit!![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da freu ich michAbends noch etwas Viking warrior conditioning
Kettlebell snatch, 12 kg
MVO2 36 / 36 protocol
36 Intervalle, 17 WH pro Intervall
Damit habe ich die Mindestanforderungen an dieses protocol erfüllt. Bzw. übererfülltman soll nur 35 machen.. ich habe 1 mehr gemacht, weil ich es kann und um die linke Seite nochmal zu fordern, die ohnehin schwächer ist.
Ich werde trotzdem noch ein wenig dabei bleiben. 1. warte ich noch auf Eisi und 2. soll man zugunsten des nun folgenden protocols sein Kraftprogramm etwas reduzieren. Dazu bin ich momentan noch nicht bereit![]()
Ja, größtenteils, das mit der 12er war nur, um dieses protocol erstmal abzuhaken, quasi um Valhall würdig zu sein.machst du jetzt wieder mit ner 16er weiter?
quasi um Valhall würdig zu sein.
aber nationaler Rekord und offiziell eingetragen.fencepost hold challenge
nur auf Position 3 der Weltrangliste
Was machst du da speziell Volzotan ?Außerdem viel Rotatoren Reha Training
Glückwunsch geile Sache !aber nationaler Rekord und offiziell eingetragen.![]()
Hauptsächlich band pull aparts in verschiedene Richtungen, dislokationen, und ganz einfache außenrotation mit Gummiband, stehend mit 90°angewinkeltem Arm, Ellenbogen liegt an der Hüfte an. Das kann man auch liegend mit hantelscheibe machen, ich finde es aber stehend mit Band wirkungsvoller.Was machst du da speziell Volzotan ?
same hereHauptsächlich band pull aparts in verschiedene Richtungen, dislokationen, und ganz einfache außenrotation mit Gummiband, stehend mit 90°angewinkeltem Arm, Ellenbogen liegt an der Hüfte an. Das kann man auch liegend mit hantelscheibe machen, ich finde es aber stehend mit Band wirkungsvoller.
Das sind ganz simple Übungen, ich habe über Jahre herausgefunden, dass diese bei mir die beste Wirkung haben. Wenn ich die regelmäßig mache, ist immer alles ok. Leider bin ich nie konsequent, vergesse das häufig und erst wenn es weh tut, fällt es mir wieder ein...![]()
Heute 30 Minuten Laufen, diesmal mit meinem Sohn, nur ist er noch schlimmer als der Hund, was die Langsamkeit betrifftich musste ihm immer wieder entgegen laufen, da er ständig Gehpausen brauchte. So habe ich wenigstens paar Kilometer zusammen bekommen..