Am ersten März wird sie 5.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Am ersten März wird sie 5.
mehr als solide!Hab grad noch geschaut, welche halbwegs relevanten Werte ich mir die letzten Jahre notiert habe:
März 2020 letzte Einheit vor Corona: 95 kg Reissen
Stoßen hab ich immer nur Standumsetzen und Ausstoßen gemacht, max. sollte das 115 gewesen sein.
Beugen 5er bis 155, Bank 110 5er, Heben alle Schaltjahr mal, 200 mit Luft im Keller vielleicht auch 210...
Also alles in Summe überschaubar, aber für mich ausreichend und zufriedenstellend.
stabil!Der gute Stemmkeller 2.0
hört sich gelungen an, anscheinend alles richtig gemacht!...ich freu mich für dich/euch!Und jetzt mal noch ein kurzer Abriss über die letzten Jahre nach meinem "Ausstieg" hier:
März 2016 Geburt unserer Tochter
Oktober 2016 Hochzeit
Oktober 2016 Wettkampf LM
April 2017 Wettkampf LM
Danach dann große "Umorientierungsphase":
Neue Arbeitsstelle beim Arbeitgeber gesucht (gleiches Unternehmen, nur wieder am Standort unserer Heimat, sprich Saarland)
--> Umzug Januar 2018 zurück aus Ba-Wü ins Saarland
Juli 2019 Kauf Eigenheim
November 2019 Umzug ins Eigenheim
Parallel natürlich auch noch Kita/Kindergarten plus berufliche Neuorientierung meiner Frau.
War alles spannend und teilweise auch anstrengend, aber im Nachhinein betrachtet haben wir alles richtig gemacht.
Uns gehts gut, wir sind zufrieden und fühlen uns im jetzigen Umfeld (ich nehme jetzt alle pandemiebedingten Aspekte aus) sehr wohl.
Nur damit ihr auch so das Umfeld ein wenig einschätzen könnt, in dem ich mich bewege.
Hey ja nice, freut mich auch. Bist auch in guter Gesellschaft. Zum Beispiel @Power Wheel, @Green_is_Mean und ich haben ebenfalls in der Zeit Nachwuchs geworfen und sind noch oder wieder im Training.![]()
Ist heute auch nicht mehr so einfach bei den Preisen.Juli 2019 Kauf Eigenheim
November 2019 Umzug ins Eigenheim
Ist heute auch nicht mehr so einfach bei den Preisen.
Ok ich glaub Saarland ist da bissle besser wie hier in BW.
schön das du da dran bleibst!Albas tägliche Sportstunde