donoctavio
Well-Known Member
Gratulation und du bist natürlich unsere BesteUnd jetzt braucht keiner hier sagen, wer weiß, wie niedrig die vorher waren.. ich bin einfach gut
![]()
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gratulation und du bist natürlich unsere BesteUnd jetzt braucht keiner hier sagen, wer weiß, wie niedrig die vorher waren.. ich bin einfach gut
![]()
EPISCH!Ich habe mir alle Weltrekorde, die ich bei der ostdeutschen Griffkraftmeisterschaft aufgestellt habe, zertifizieren lassen. Wer weiß schon, wann und wo ich mal wieder die Gelegenheit dazu habe..
4 Weltrekorde und 1 Deutschen finde ich für den 1. offiziellen Wettkampf eine gute Ausbeute.
Und jetzt braucht keiner hier sagen, wer weiß, wie niedrig die vorher waren.. ich bin einfach gut
Anhang anzeigen 22813
Ich habe mir alle Weltrekorde, die ich bei der ostdeutschen Griffkraftmeisterschaft aufgestellt habe, zertifizieren lassen. Wer weiß schon, wann und wo ich mal wieder die Gelegenheit dazu habe..
4 Weltrekorde und 1 Deutschen finde ich für den 1. offiziellen Wettkampf eine gute Ausbeute.
Und jetzt braucht keiner hier sagen, wer weiß, wie niedrig die vorher waren.. ich bin einfach gut
Anhang anzeigen 22813
Genau so
Gratulation und du bist natürlich unsere Beste![]()
1h für 8 Sätze? Bist du Powerlifter oder Gewichtheber?Genau so
danke
Heute 1 h
Kniebeuge hinten:
Smolov Jr. W2 TE3
5 x 50 kg
4 x 60 kg
1 x 70 kg
8 x 4 x 77,5 kg
Frech1h für 8 Sätze? Bist du Powerlifter oder Gewichtheber?![]()
Frechist doch fast dasselbe ..
Habe auch noch gecoached nebenbei, netto Zeit war sicher etwas weniger, ist immer schwer abzugrenzen. und schwer war es ja auch noch.![]()
Du glaubst gar nicht, was nebenbei so los war, Vorletzter Tag geöffnet die Bude.. alle jungen, Testosteron-getriebenen Männer wollten´s nochmal wissen und PR´s machen. Da stell ich mich doch gern daneben, gebe klug klingende Hinweise und Nackenklatscher und was sonst so anfällt
Heute (4 h anwesend, Trainingszeit wohl etwas kürzer, sonst dasselbe wie gestern)
Standreißen:
Einzel WH
2 x 43 kg
1 x 45 kg
2 x 47 kg
2 x 49 kg
1 x 51 kg
4 x 45 kg
war nicht schlecht
Kniebeuge hinten:
5 x 50 kg
3 x 60 kg
1 x 70 kg
10 x 3 x 82,5 kg - brutal und schweraber hilft ja nix
Beugestütz (mit Band)
28
Nöhabt ihr nix zu tun ausser training![]()
Da bin ich auch Weltmeister drin. Aber wer kann's der kann'sNö
Na und Samstags bin ich eh vertraglich als Coach da, bekomme meine Anwesenheit bezahlt.
Eigentlich geil, Leute anbrüllen, so tun, als hätte man was drauf, selbst noch trainieren und obendrein das ganze noch bezahlt bekommen. Könnte nicht besser laufen.![]()
Nö
Na und Samstags bin ich eh vertraglich als Coach da, bekomme meine Anwesenheit bezahlt.
Eigentlich geil, Leute anbrüllen, so tun, als hätte man was drauf, selbst noch trainieren und obendrein das ganze noch bezahlt bekommen. Könnte nicht besser laufen.![]()
Sehr aufmerksam von dirDa stell ich mich doch gern daneben, gebe klug klingende Hinweise und Nackenklatscher und was sonst so anfällt![]()
Aber mal ernsthaft: Wie lange machst du hier Pause zwischen den Sätzen? Ich finde solche Schemata mit vielen Sätzen und wenigen Wiederholungen interessant. Aber um viel Gewicht verwenden zu können, braucht man wahrscheinlich recht lange Pausen, was dann doch recht viel Zeit braucht...10 x 3 x 82,5 kg - brutal und schweraber hilft ja nix
![]()
Zwischen 2 und 5 Minuten, je nach Gefühl und wie schwer es schon war.Aber mal ernsthaft: Wie lange machst du hier Pause zwischen den Sätzen? Ich finde solche Schemata mit vielen Sätzen und wenigen Wiederholungen interessant. Aber um viel Gewicht verwenden zu können, braucht man wahrscheinlich recht lange Pausen, was dann doch recht viel Zeit braucht...
Eigentlich geil, Leute anbrüllen
Ganz genau sobrüllen, so in etwa ?
Ganz genau so
Heute morgen 30 Minuten Laufen
Danach habe ich die Achse und alle Bumperplates sowie kalibrierten Scheiben vom Garten / Keller in meine Wohnung getragen
Ich habe ja nur eine 30er LH hier im Homegym, da bekomme ich nur um die 70 kg maximal drauf. Das ist zum Beugen zu wenig. Habe schon bereut, dass ich vor Jahren mal in einem Wahn meine 20er Scheiben verkauft habe...
Also muss ich die Achse zum Beugen verwenden die nächsten Wochen. Wird schon gehen, habe ich im ersten Lockdown ja auch gemacht.
cardio und Gripwork somit heute definitiv erledigtmal sehen, ob ich mich später noch für Klimmzüge motivieren kann.
Kann ich nicht. Macht aber nichts. Meine Klimmzugstange ist auch morgen noch hier.mal sehen, ob ich mich später noch für Klimmzüge motivieren kann.
faulpelzKann ich nicht. Macht aber nichts. Meine Klimmzugstange ist auch morgen noch hier.
Legendär, manchmal klingt der Einpeitscher wie meine Fraubrüllen, so in etwa ?