• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

JoneZ

Well-Known Member
war auch gut am pumpen :D:rolleyes:

Gestern

Morgens 200 Wdh Wadenheben

Nachmittags 20 min Handstand

Dann mit Tochter zu Karate

Später Abends Bänder

a) Floorpress + 20Wdh Wadenheben

1. Ein Band 1*30 Wdh
2. 2 Bänder 1* 20 Wdh + 3 Wdh + 3 Wdh +1 Wdh (+=10-15 Atemzüge)

b) Fliegende vorgebeugt + 20Wdh Wadenheben
25 Wdh + 10 Wdh +10 Wdh (+=10-15 Atemzüge)

c) Trizepsstrecken + 20Wdh Wadenheben

1. Ein Band stehend 30 Wdh
2. 2 Bänder kniend = 16 Wdh + stehend 10 Wdh+ stehend 10 Wdh

d) Rudern einarmig ein Band doppelt gelegt+Rudern vorgebeugt ein Band doppelt gelegt

10 Wdh rechts + 10 Wdh links + 10 Wdh vorgebeugt
10 Wdh rechts + 10 Wdh links + 10 Wdh vorgebeugt

e) Bizepscurls 1 Band +20Wdh Wadenheben

30 Wdh+10Wdh+10 Wdh+10WDh

f) 50 Crunches +20Wdh Wadenheben

Fertig
Ca. 1000 reps Wadenheben :eek::confused:

pp1998

Well-Known Member
Gestern aus der Kompfortzone raus
6xKreuzhang Band superleicht
7x ohne
Tod
Dann Vorwärtsrolle und Schulterstand nur zwecks Versagens.:rolleyes:
Dann Papas 72 Bday ,6 Bierchen heute Kater , Körper und Mind . Gleich Konter und Schwimmen.:D Scheisse heute merk ich förmlich , man wird nicht jünger. :oops:

Ysabet

Well-Known Member
Dann Papas 72 Bday ,6 Bierchen heute Kater , Körper und Mind

Heutzutage merke ich ja schon am Folgetag deutlich den Unterschied zwischen "um 22 Uhr ins Bett" und "um 24 Uhr ins Bett" ;) Man wird echt nicht jünger!

doschi

Well-Known Member
Dann Papas 72 Bday ,6 Bierchen heute Kater , Körper und Mind . Gleich Konter und Schwimmen.:D Scheisse heute merk ich förmlich , man wird nicht jünger. :oops:
Solange Du noch nicht die Wetterumschwünge merkst, wie die älteren Damen und Herren hier.....:eek::p:D

pp1998

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
Gestern waren wir wie gesagt seit geraumer Zeit schwimmen und es war bombe. So leer war es noch nie ,10 Leute im Pool. Man könnte richtig Gas geben ohne das ständige Rentnerüberholungsmanöver :DBin ca 3 Stunden geschwommen inkl. Paar bahnlange Tauchgänge. Bauchatmung hab ich drauf allerdings ist heut der MK irgendwie noch stärker präsent. Egal gleich joggen:oops:

pp1998

Well-Known Member
Gestern Morgenroutine
( Kleiner Ausschnitt: Bird dogs,Beckenheben, Diamantenpushups, Beinschwingen, 200 Wdh Wadenheben,Hollow Body, Strecken)

Abends Ringe
1) Kip to Dip + Beinheben gestreckt 2 Wdh davon 6 Durchgänge
2) Front Lever Negative 4 Versuche ,der Erste war für meine Verhältnisse fast slomo
3) Back Lever aus der Kerze ,dann hoch , Beine anziehen wieder runter und ausstrecken zu Back Lever zu Front Lever Oberschenkel zu Körper etwas mehr als 90 Grad davon 3 Versuche ,man das zieht mächtig
4) Voll platt nur noch 6*2 sek gerade Handstände aufbauen und runter
Fertig

pp1998

Well-Known Member
Anegdote aus meinem Leben. Als ich am Sonntag eine Probereihe der Terrassenplatten legen wollte ist mir beim Auspacken aufgefallen dass eine falsche Wandstärke geliefert worden ist spricht anstatt 20 mm nur 10 mm. Also war heute die Morgenroutine gesichert da ich es retourniert habe gleichbedeutend mit alles aus dem Keller und auf die Palette laden,sichern etc. Montag ist auch gesichert da die Ersatzlieferung kommt. Gleiche qm aber doppelt so schwer.

Ebend die Wut etwas verarbeitet
6*3.5 min Sandsackarbeit
Die ersten drei Runden betont Rhythmus wechseln also ,2,3,4,6 Kombis in unerwarteter Reihenfolge
Die zweite Hälfte auf Akzentuierung spricht schnelle flockige Kombis beinhaltend einen einzelnen harten Schlag
Dann 1* 3,5 Schattenboxen
Pausen wie gewohnt immer etwas Hocke
Paar Crunches
Fertig

Dicker

Well-Known Member
Heute muß man in der Tat alles (!!!!) kontrollieren.

doschi

Well-Known Member
Anegdote aus meinem Leben. Als ich am Sonntag eine Probereihe der Terrassenplatten legen wollte ist mir beim Auspacken aufgefallen dass eine falsche Wandstärke geliefert worden ist spricht anstatt 20 mm nur 10 mm. Also war heute die Morgenroutine gesichert da ich es retourniert habe gleichbedeutend mit alles aus dem Keller und auf die Palette laden,sichern etc. Montag ist auch gesichert da die Ersatzlieferung kommt. Gleiche qm aber doppelt so schwer.
Muss man halt als Trainingsabwechslung sehen...... wenns auch erstmal nervt....:rolleyes:

pp1998

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Gestern

Beinheben sitzend einige Wdh

L Sitz Normal >5 sek + L Sitz angezogen >10 sek für 3 Durchgänge

L-Sitz auf Fingern 3 Versuche

Handstand 20 min

Fertig

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Ebend die Wut etwas verarbeitet
6*3.5 min Sandsackarbeit
Die ersten drei Runden betont Rhythmus wechseln also ,2,3,4,6 Kombis in unerwarteter Reihenfolge
Die zweite Hälfte auf Akzentuierung spricht schnelle flockige Kombis beinhaltend einen einzelnen harten Schlag
Dann 1* 3,5 Schattenboxen
Pausen wie gewohnt immer etwas Hocke
Paar Crunches
Fertig
oh nein, wie grausam! :eek:
Schön, wenn dann wenigstens das Training fluppt.

Oben