Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke ChampGut geboxt![]()
Haha , die Weisswurst hatte wohl keine Ahnung was du im Stande bist zu bewegeniron pp Anhang anzeigen 22632
boxen schlaucht,
ich hab mal ne weile in der boxfabrik in münchen geboxt, einmal sagte der trainer zu mir " reis di zam, bist ja nimma der jüngste "
jetzt kommts, damals war ich um die 23
deshalb respekt![]()
der typ ging eh aufn sack, mit 23 war ich mal so richtig fit also kein plan was der wollte ^^Haha , die Weisswurst hatte wohl keine Ahnung was du im Stande bist zu bewegen![]()
![]()
der typ ging eh aufn sack, mit 23 war ich mal so richtig fit also kein plan was der wollte ^^
oder soBayerischer Humor![]()
Gestern 750 kg Terrassenplatten von der Bordsteinkante in den Keller geschleppt.
Yeap. Aber dann einzeln und piano.Das heißt die mußt Du auch wieder hochschleppen ?
Ich nimm's sportlich. Würde es eigentlich meiner Frau übertragen aber die Dinger waren in 50 kg Kartongröße verpacktTrotzdem gibt es schönere Vorstellungen...
Das ist ja mal eine Ansage.Ich nimm's sportlich. Würde es eigentlich meiner Frau übertragen aber die Dinger waren in 50 kg Kartongröße verpackt
war auch gut am pumpenDas ist ja mal eine Ansage.